Suche: Test, wo das ibook gut wegkommt.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Philipp_BK, 17. Oktober 2002.

  1. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Hi, ich suche nen Test wo das Ibook gut wegkommt weil ich nen Freund vom Ibook überzeugen will und er sich vergewissern will dass es auch von der Fachpresse gut bewertet wird...
    Naja, sollte halt keine Mac-Publikation sein sondern ein unabhängiger test und möglichst mit den aktuellen Modellen, hab nur nen Test mit dem 500er 64MB gefunden bei Chip...
    Thx
    Philipp
     
  2. much75

    much75 New Member

    schau mal bei www.ciao.de da schreiben user ueber ihre geraete
     
  3. kimbiana

    kimbiana New Member

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das ist doch aber ganz schön Link oder ? Nach einem positivem Test zu suchen um jemanden zu überzeugen ?

    Laß das Charly68 nicht lesen !

    Überzeugung muß aus dem inneren heraus kommen, wenn er/sie nicht dazu bereit ist dann kann man denjenigen nicht zu seinem Glück zwingen.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    Zerr den Kerl in nen Gravisshop o.ä., lass ihn an dem iBook rumspielen, dann gehst du in nen Dosenladen, lässt dir da ein vergleichbares Notebook zeigen (sony oder so) und dann soll er selbst entscheiden!

    Wozu hat der Mensch ein eigenes Urteilsvermögen?

    MM
     
  6. saro

    saro New Member

    Im CHIP-Sonderheft mobile (III/2002) läuft ein 700er außer Konkurrenz (S.76& 94)
    Dort heißt es im Kurzfazit: Vor allem in Sachen Handhabung und Mobilität eine echte Alternative zu x86 Geräten.

    Ansonsten würde ich auch dazu raten, mal fix in einen DOSen-Laden und in einen MAC-Laden. Reihenfolge beachten, damit sich auch der Aha-Effekt einstellt ;-)

    Wünsche Deinem Freund viel Freude mit seinem neuen Mac...

    Gruß, Saro
     
  7. Kafi

    Kafi New Member

    Stiftung Warentest....
     
  8. Pavel

    Pavel New Member

    Ah ja. Ansonsten ist der ja schlecht, oder? Da braucht man loyale Tester...
     
  9. saro

    saro New Member

    ...natürlich nicht! Viele DOSen-Nutzer schauen allerdings scheinbar nur auf MHz-Zahlen, die ja mitunter nur soviel über die Geschwindigkeit eines PCs verraten wie etwa die Farbe ;-)
     

Diese Seite empfehlen