Suche The 20th Anniversary Macintosh

Dieses Thema im Forum "Suche Hardware" wurde erstellt von mac-mike, 29. Januar 2003.

1. mac-mike

mac-mike New Member

Hallo Mac-Gemeinde,

Ich bin auf der suche nach einem gut erhaltenem 20th Anniversary Mac.

Solltet ihr einen zu verkaufen bitte mit Preisvorstellung posten oder mailen.

Gruss euer
    Mike

2. mbsub

mbsub New Member

Hallo Mike,
    ich könnte mir vorstellen, daß ich meinen verkaufen könnte. Der Rechner ist wenig benutzt und das Aussehen ist absolut neuwertig. Er besitzt eine G3 Sonnet Karte mit 400MHz. Die Originalverpackung ist vielleicht auch noch vorhanden.
    Meine Preisvorstellung: 3000,00 euro
    Besteht Interesse?
    Gruss
    Michael

3. sevenm

sevenm New Member

lebst du auf dem mond?

das ist ja liebhaberpreis hoch 10

4. mac-mike

mac-mike New Member

Grööhhhlll,
    hast du das ding vergolden lassen ???
    mit Diamanten besetzt ??

5. morty

morty New Member

wenig benutzt, aber aufgerüstet mit ner G3 karte ... klaro, alles Abzocker und Geldschneider

6. mbsub

mbsub New Member

..es ist schon erstaunlich, wenn man sieht was alles für Schwachköpfe sich hier herumtreiben.
    Hat sich vielleicht mal einer überlegt, das mein Angebot lediglich bedeuten könnte, daß mir der Rechner soviel wert ist und ich ihn demzufolge nur für diesen Preis abgeben würde. Das hat mit Geldschneiderei oder Abzocke absolut nichts zu tun. Wenn dieser Preis deutlich über dem "Marktwert" liegt, so habe ich halt Glück gehabt und kann ihn behalten -- was ich auch mache.

Michael

7. morty

morty New Member

der schwachkopf ist der, der den reellen marktwert seines vcerkaufsgegenstandes nicht beurteilen kann, denn mit ein wenig grips, würde er diesen dann ja wissen...

8. mbsub

mbsub New Member

so hat jeder seine spezielle Art Auskunft über seinen IQ zu geben.
    Aber warum sollte das ausgerechnet hier im Forum anders sein als in freier Wildbahn.

Michael

Diese Seite empfehlen