Suche "The Incredibles Demo"!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 6. November 2004.

  1. Wollte mir vorgestern die Demoversion von dem oben genannten Spiel runterladen. Aber bei 50 MB gedownloadeten Material brach die Verbindung zum Server zusammen.

    Wenn ich auf macgamefiles.com die Demo runterladen möchte werde ich nur auf die Seite des Herstellers verwiesen. Irgendwie scheint es so, dass der Link nicht mehr korrekt ist. Hab dann versucht irgedwo anders das Spiel zu finden. Ohne Ergebnis. Hat jemand von euch einen Link zum Download bei der Hand???
     
  2. thart

    thart New Member

    Warst du auf diesem Link:

    http://thq.com/theincredibles/

    Da musst du erst ein Geburtsdatum angeben, aber dann sollte es klappen (bei mir ging's)

    Nachtrag: Seltsam, der "Download"-Button ist jetzt inaktiv ...?!
     
  3. auf der offiziellen Seite war ich schon... Aber wie du schon sagtest der Download button ist jetzt inaktiv...

    Weiß sonst jemand eine Seite wo ich das Spiel runterladen kann????
     
  4. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    der button ist jetzt wieder aktiv, und ich habs runtergeladen (107 MB) und installiert. aber es funzt nicht. kommt ein startfenster,das die bilschirmauflösung ändert, danach nichts mehr... andere erfahrungen?
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hats schon jemand anders gesaugt?
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    das nicht, aber mir wurde die vollversion zu testzwecken zur verfügung gestellt.

    nach ca. 2hr spielen kann ich nur eines sagen: nette grafiken, aber grottenschlechte steuerung!!!

    eingeschränkt empfehlenswert.
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    habs jetzt doch zum laufen gebracht. musste den 2. monitor abstüpseln, weil sonst die grafikkarte nicht ausgereicht hat...

    die steuerung ist wirklich nicht sehr gelungen. entweder ich nehme die maus zum lenken, was dann aber viel zu schnell geht (wird einem fast übel), oder nur über tastatur, was dann supermühsam ist... schade.
     
  8. typneun

    typneun New Member

    hat denn sonst jemand dieses teil schon gespielt? liegt sogar bei unserem saturn für 27 euro rum, und da wollte ich schon fast zuschlagen... :)
     
  9. macmercy

    macmercy New Member

    Ich habs getestet - aus der Videothek geliehen und angespielt.

    Gleich wieder von der Platte geputzt - das Teil ist Schrott: öde, langweilig, schlecht zu steuern.
     
  10. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Die Mac Version? Welche Videothek ist das denn?

    Friedhelm
     
  11. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    na die die pc version hat ;) das game ist ein hybrid, sprich mac und pc version gibbet auf der disk.
     
  12. MaDoHo

    MaDoHo New Member

    so wie bei warcraft III halt auch... gibbet auch bei mir in der videothek um die ecke!
     
  13. macmercy

    macmercy New Member

    Korrrrrrrrrrekt! The Incredibles ist hybrid: PC + Mac.
     

Diese Seite empfehlen