Suche "The Incredibles Demo"!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Activision20, 6. November 2004.

1. Wollte mir vorgestern die Demoversion von dem oben genannten Spiel runterladen. Aber bei 50 MB gedownloadeten Material brach die Verbindung zum Server zusammen.

Wenn ich auf macgamefiles.com die Demo runterladen möchte werde ich nur auf die Seite des Herstellers verwiesen. Irgendwie scheint es so, dass der Link nicht mehr korrekt ist. Hab dann versucht irgedwo anders das Spiel zu finden. Ohne Ergebnis. Hat jemand von euch einen Link zum Download bei der Hand???

2. thart

thart New Member

Warst du auf diesem Link:

http://thq.com/theincredibles/

Da musst du erst ein Geburtsdatum angeben, aber dann sollte es klappen (bei mir ging's)

Nachtrag: Seltsam, der "Download"-Button ist jetzt inaktiv ...?!

3. auf der offiziellen Seite war ich schon... Aber wie du schon sagtest der Download button ist jetzt inaktiv...

Weiß sonst jemand eine Seite wo ich das Spiel runterladen kann????

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

der button ist jetzt wieder aktiv, und ich habs runtergeladen (107 MB) und installiert. aber es funzt nicht. kommt ein startfenster,das die bilschirmauflösung ändert, danach nichts mehr... andere erfahrungen?

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hats schon jemand anders gesaugt?

6. BenDERmac

BenDERmac New Member

das nicht, aber mir wurde die vollversion zu testzwecken zur verfügung gestellt.

nach ca. 2hr spielen kann ich nur eines sagen: nette grafiken, aber grottenschlechte steuerung!!!

eingeschränkt empfehlenswert.

7. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

habs jetzt doch zum laufen gebracht. musste den 2. monitor abstüpseln, weil sonst die grafikkarte nicht ausgereicht hat...

die steuerung ist wirklich nicht sehr gelungen. entweder ich nehme die maus zum lenken, was dann aber viel zu schnell geht (wird einem fast übel), oder nur über tastatur, was dann supermühsam ist... schade.

8. typneun

typneun New Member

hat denn sonst jemand dieses teil schon gespielt? liegt sogar bei unserem saturn für 27 euro rum, und da wollte ich schon fast zuschlagen... :)

9. macmercy

macmercy New Member

Ich habs getestet - aus der Videothek geliehen und angespielt.

Gleich wieder von der Platte geputzt - das Teil ist Schrott: öde, langweilig, schlecht zu steuern.

10. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die Mac Version? Welche Videothek ist das denn?

Friedhelm

11. BenDERmac

BenDERmac New Member

na die die pc version hat ;) das game ist ein hybrid, sprich mac und pc version gibbet auf der disk.

12. MaDoHo

MaDoHo New Member

so wie bei warcraft III halt auch... gibbet auch bei mir in der videothek um die ecke!

13. macmercy

macmercy New Member

Korrrrrrrrrrekt! The Incredibles ist hybrid: PC + Mac.

Diese Seite empfehlen