Suche Therapeuten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von elektronikengel, 15. September 2002.

  1. ...der mich beruhigt. Also meine neue Maxtor klapperte vorhin einige Male beim Starten und es kam zum Systemstillstand (kein Absturz). Dann Neustart - war wieder alles okay. (Drive 10 Test - auch okay). Aber, aber...Habt ihr das auch schon mal erlebt und bedeutet das für meine Festplatte jetzt zwangsläufig das Todesurteil - oder eben nicht? Ich weiß: eine dumme Frage und ich erwarte ja keine intelligenten Antworten...
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Hatt ich auch schon. "Disk Warrior" unter OS 9 leistete damals aber bessere Dienste als all die anderen Programme! Jedoch bestellte ich vorsichtshalber mal schon eine Neue HD.
     
  3. Zum Glück habe ich noch eine. Aber man kann ja nie genug davon haben...
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Disk-Warrior!!!
    Wobei, das "Geklappere" mit Sound zu übertünchen ist auch ein nobelpreisträchtiger Lösungsansatz ;-)
     

Diese Seite empfehlen