Suche Tomatenlache (Bindenwerbung)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 31. August 2005.

  1. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich suche für meinen Freund Sascha ein Bild, dass er vor längerer Zeit mal gesehen hat. Darauf sitzt völlig verzückt eine junge Frau in einer riesigen Tomatenpfütze bei der Tomatina in Buñol. War wohl mal eine Werbung für eine Binde... Bildüberschrift auch dementsprechend "für die bla bla bla Tage...." :rolleyes:
     
  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Was in der Art?
     

    Anhänge:

  3. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member


    Sascha: "ja sowas in der art aber eben als Bindenwerbung/die frau saß glaub ich breitbeinig auf ihren Fersen mit zuen Augen und Geischt zum Himmel" :eek:)
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Stand wenigstens irgendwo verschämt „Ersatzflüssigkeit“?

    :augenring
     
  5. donald105

    donald105 New Member

    :kotz:
    wenns gut war - guck mal bei lürzers archiv nach.
     

Diese Seite empfehlen