Suche Tool um DVD+/-R Infos auszulesen!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PPC, 3. Januar 2005.

  1. PPC

    PPC New Member

    Hallo Forum,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem man die vom Hersteller auf DVD-Rohlingen abgelegten Daten auslesen kann.

    Hintergrund: Leider gibt es ja eine Menge "Hersteller" die einen falschen Manufacturer-Code bei ihren Rohlingen angeben, etc.

    Kennt ihr so ein Tool?

    Prima wäre es auch, wenn man die Qualität der Rohlinge mit solch einem Tool testen könnte. Unter Windows gibt es ja einige solcher Programme. Unter MacOS hab ich bisher leider keines gefunden...


    Gruß,

    PPC
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Meinst Du so was wie hier?
     
  3. PPC

    PPC New Member

    Hi!

    Ja, an sowas hab ich gedacht. Ich werde es gleich mal ausprobieren, hoffentlicht funktioniert es auch mit externen DVD-Brennern (LG GSA 5020D)...

    Merci.

    Gruß,

    PPC
     

Diese Seite empfehlen