suche Tools für Mac osx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly22, 21. Juli 2003.

  1. charly22

    charly22 New Member

    Habt ihr gute tips, ich brächte da was wie ein 2. Dock und zusätzlich programme über AKtivität im Internet, Menüleistenerweiterung und ein paar tipps ob ich von Mail auf MS Entourage umsteigen soll. zusätzlich brauche ich eure Meinung welchen Brauser ich verwenden soll.

    Danke für eure Antworten:) :confused:
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder Netscape
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo Charly22,

    zuerst einen Tip: Beiträge zu Mac OS X solltest Du auch im Forum zu OS X publizieren.

    Für ein zweites Dock schau mal bei Daniele (http://www.daniele.ch/downloads.html) nach, Multidock! Ich brauche so etwas nicht, finde dafür aber Docklauncher ein sehr gutes Programm. Und alles gratis!

    Dazu haben andere diese Frage im OS X-Forum schon gestellt und antworten bekommen, z.b. hier: http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=18013

    Zur Menüleistenerweiterung habe ich gerade von http://www.selznick.com/products/ einen Hinweis auf eine neue Software bekommen, sie mir aber nicht angeschaut.

    Gibt's einen Browser, der mit ebay nicht funktioniert? Ich mache alles dort mit iCab 2.9 auf 8.6 und gehe davon aus, dass das unter X nicht schlechter funktioniert.
    Ich kenne Mail nicht und habe von den MS-Emailprogrammen noch nie etwas gutes gehört. Ich empfehle immer Eudora, ohne Einschränkung!

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen