suche Trainee Stelle in Ffm/RheinMainGebiet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lightworker, 3. Juni 2004.

  1. lightworker

    lightworker New Member

    Hey Leute, geliebtes Forum!
    Ich weis zwar, dass das hier keine Arbeitsagentur ist, aber
    eventuell weis ja einer von einer zu besetzenden Stelle. Am besten ab September, dann bin ich so Gott will mit Dipl. zu haben. :party: Bereich ist eigentlich egal. Mache alles für Geld! :embar:

    vielen Dank für´s lesen!

    Torsten
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    aber ich frage mich: Dipl.wasdenn? :confused:
     
  3. akiem

    akiem New Member

    das interessiert doch nicht. der letzte der hier herumgefaselt hat und irgendeinen job in dubai gesucht hat, hat sich nicht mal mehr auf detailierte info/angebote gemeldet. schwätzer halt, gerade mal gut genug für ein off topic. aber nur mal gerade.
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Sind wir heute ein bisschern agressiver als sonst Herr Akiem?
     
  5. lightworker

    lightworker New Member

    danke für´s rasche nachhaken suj!
    hab ich doch glatt übersehen. peinlich, peinlich! studiengang nennt sich creativ-media. und das ganze an der sae in ffm.
    ich kann praktisch für dtp, web, cd/dvd und auch etas 3d(cinema 4d) eingesetzt werden. hört sich irgendwie nach der "eierlegendenwollmilchsau" an, nichtwar? :)
    ich habe übrigends etwas agenturerfahrung sammeln können. war prakti in der creation bei bates germany.

    gruß
     
  6. akiem

    akiem New Member

    wieso suchst du auch einen job?
    dann schreib mal dein qualifikationen. vorallem krankhafte abartigkeiten nicht vergessen, auch wenn sie noch so nebensächlich erscheinen.
     
  7. Olley

    Olley Gast

    als erstes würde ich mal die vielen pc-läden abklappern. die bieten ja fast alle schulungen etc an.
    dann gibts ja noch die schlulungsfirmen.

    du hast ja nen internetanschluss, also leg mal los....
     
  8. lightworker

    lightworker New Member

    falls sich irgendjemand durch meinen kleinen post auf die füße getreten fühlt, so bitte ich um verzeiung!

    :confused:
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... sind wir das nicht alle?:klimper:
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    lightworker, die sae FFM habe ich auch besucht. Damals hieß das noch Multimedia Producer. (warst Du in FFM?)

    Da ich das ganze nebenberuflich mache, musste ich mir keine Stelle suchen, arbeite in der DTP (woher ich auch Bates als Exkunden gut kenne ;))

    Tja, was soll ich Dir für Tipps geben? Geh mal auf Multimedia.de und notier Dir alle Frankfurter Adressen, und dann einfach bewerben....

    Kenne auch niemanden der Dir weiterhelfen könnte :rolleyes:

    Viel Erfolg!
     
  11. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ach, manche fühlen sich von jedem Post auf die Füße getreten...

    :confused:
     
  12. lightworker

    lightworker New Member

    @suj ist ja ulkig. du auch? ja ich bin in ffm. die kurse sind jetzt föllig umgestrickt. liegt wohl an der mutteruni midlesex. jedenfalls geht das jetzt bis hin zum master, wenn man denn will.
    was die tipps angeht, vielen dank für … naja, den guten willen! ;-) dann halt doch blind bewerben. auch nicht schlecht!

    p.s. du arbeitest aber nicht zufällig in einer repro in offenbach?

    gruß

    torsten
     
  13. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja, kaum war ich fertig, wurden die Kurse geändert. das war 2002 (oje schon so lang her!)

    Nee, ich arbeite in Neu Isenburg. Wohne aber in OF.
    :)
     

Diese Seite empfehlen