Suche Treiber für Wireless LAN PC Card

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wegmann01, 10. Dezember 2004.

1. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Hallo Forum

Ich suche einen Treiber für OS X für eine Planet WL 3555 Wireless LAN PC Card. Ich war schon bei Versiontracker und hab schon stundenlang gegoogelt und habe immer noch nichts gefunden.
    Kann mir hier jemand helfen:confused:

Grüsse aus der Schweiz

2. WoSoft

WoSoft Debugger

3. Wegmann01

Wegmann01 New Member

Es funktioniert immer noch nicht. Ich müsste doch eigentlich im Programm Internet-Verbindung bei Netzwerkanschluss die WKAN Karte wählen können oder?

Grüsse aus der Schweiz

4. WoSoft

WoSoft Debugger

wenn der Treiber installiert ist, hast du in den Systemeinsellungen ganz unten ein neues Icon. Das kannst du u.a. ablesen, ob eine Verbindung vorhanden ist, den Netzwerknamen und Schlüssel wählen
    Ferner hast du dann unter Netzwerk eine neue Karte (en1 oder en2), die du konfigurieren musst.

5. Mathias

Mathias New Member

Hallo

Dies kannst Du eben nur, wenn Du Treiber für die Karte hast. Wie ich letztes Mal gesagt habe, würde ich Dir empfehlen, eine gebrauchte Orinocco-Karte zu kaufen. Da gibt es Mac Treiber zu.

En Gruess us Züri.

Mathias

6. lightworker

lightworker New Member

hallo!

schaut mal dort nach: http://home.earthlink.net/~metaphyzx/Wireless.htm
    ich habe eine sowohl pci, als auch eine pcmcia karte von belkin im einsatz. die funktionieren bisher ohne probleme mit dem airport treiber! und kosten beim mediamarkt um die ecke schlappe 39,- euronen!

schönes wochenende noch

:)

Diese Seite empfehlen