Suche: Überseeverschiffungs Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 8. Januar 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin liebes Forum,

    da sich hier doch alle möglichen Leutchen rumtummeln, unter anderem auch MacUser, die in das Land des heiligen Steve umgesiedelt sind, würde ich Euch bitten, Eure Erfahrungen und wenn möglich auch noch Weblinks zu den von Euch verwendeten Speditionen für Überseetransporte (im Rahmen des Umzugs) zu posten.

    Für sämtliche Hinweise sind wir Euch dankbar !
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Wende dich mal an sebulba aus dem anderen Forum, der ist gerade dabei zu verschiffen (USA).
    Deswegen dürfte er aber eher schwer zu erreichen sein.

    P.S. möglichst Kap Hoorn weiträumig umfahren. :cool:
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du meinst im Macup Forum ?

    Danke auf alle Fälle !

    Cap Horn kommt nicht in Frage, eher Panama Kanal.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Als Luftfrachtbehälter empfiehlt sich die Standard-Größe 250x150x230 cm, Pinie hell, mit Luftpolsterfütterung, um Schaden von der kostbaren Fracht abzuwenden. Der deutsche Zoll sieht jedoch eine eindeutige Kennzeichnungspflicht zum Inhalt vor (s. Anhang). :D

    http://mitglied.lycos.de/Elchbilder/image/elchfoto/schild/001.jpg
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Aus dem link von akiem:

    Regierungs- und Militärumzüge - meinen die jetzt Paraden oder Invasionen? Welche kompetenten Partner mögen das wohl sein? Und dann hätte ich doch gerne die eine oder andere Exil-Regierung als Reverenz genannt, falls mein Volk mal meiner überdrüssig werden sollte.

    ;-)

    Sorry, Elch, meine Polemik hilft Dir natürlich nicht weiter…
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    bringt aber den Thread wieder nach oben.
     

Diese Seite empfehlen