suche USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 22. April 2003.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,

    kann mir jemand einen USB-Stick mit mind. 64 MB Speicher empfehlen, der ohne zu installierende Software/Treiber sowohl auf OS X (10.2.5) als auch auf PCs (Me, XP) läuft?

    danke, prentice
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Hmmm hol Dir einfach das billigste was Du finden kannst. Einer meiner Freunde hat für 28Euro sich einen geholt(Win 98-dafür braucht mal wohl nen Treiber).Handhabung Mac 10.2.4: Stick rein...1,2,3sec später erscheint ein gemountetes Volume auf dem Desktop, Daten per Drag/Drop rauf/runter, auswerfen, fertig!Austausch mit Win98 ohne Probleme
    Feine Sache
    Hans
     
  3. galahead

    galahead New Member

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem "Creative MuVo 128 MB MP3-Player2" gesammelt? Läuft der auch unter OS X oder kennt jemanden etwas vergleichbares?

    danke prentice
     
  4. Mano

    Mano New Member

    @ Hans

    Sag mal wie das Ding heißt und wo man es bekommt. 28 Euro hört sich gut an.

    Mano
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Sticks von "Leading Driver" laufen prima ohne Treiber und sind robust, andere wackeln am Stecker schon noch dreimal abziehen.
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Der Medion USB Data-Stick (128 MB für 49,90 EUR) von ALDI Nord funktioniert ebenfalls sehr passabel. Keine Treiber, keine Probleme, mountet sofort.
     
  7. Mano

    Mano New Member

Diese Seite empfehlen