suche verschiedenste AUDIO-software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von five, 31. August 2004.

  1. five

    five Gast

    hallo,
    ich bin gerade erst von pc auf mac umgestiegen und such deshalb dringend ersatz für meine pc-audio software. vor allem für nuendo.

    deweiteren interessieren mich sequenzer, synthies und programme wie z.b. live oder absyhnt.

    welche software gibt es für den mac ansonsten noch?
    gibt es netz eine seite mit einer liste von programmen oder ähnlichem?

    danke, ich freue mich schon auf eure beiträge.

    gruss
    5
     
  2. ab

    ab New Member

  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

  5. rudkowski

    rudkowski New Member

    nuendo ist crossplattform, wenn du es für den pc gekauft hättest, dann hättest du jetzt auch die original install-cd, auf der die macversion von nuendo auch drauf ist (ist jedenfalls bei cubase sx so).

    so richtig genial läuft auf dem mac aber eigentlich nur emagic logic pro 6.

    soweit ich weiß, hat das aber noch keiner gecrackt, du wirst also um einen ehrlichen kauf nicht drumherum kommen.


    gruß martin
     
  6. garymueller

    garymueller New Member

  7. five

    five Gast

    vielen dank,
    das sind gute quellen!

    5
     

Diese Seite empfehlen