Suchen Apple-Techniker für München

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schulz, 25. März 2003.

  1. Schulz

    Schulz New Member

    Als führendes Münchner IT-Systemhaus, AppleCenter und Dienstleistungsunternehmen mit 150 Beschäftigten beraten und verkaufen wir in den Geschäftsfeldern Computersysteme/-lösungen, EDV-Zubehör, Kopier- und Printsysteme, moderne Bürokommunikation, Büroeinrichtung und Bürobedarf.

    Wir suchen für unser Service- und SupportCenter zum nächstmöglichen Termin eine/n: Servicetechniker/in für Apple-Computersysteme

    Ihre Aufgabe:
    - Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden, sowie unseres Vertriebsteams.
    - Generierung von Dienstleistungen und Abschluss von Serviceverträgen.
    - Apple-Computersysteme konfigurieren, reparieren und betreuen.
    - Sie übernehmen projektverantwortlich die Planung, Projektierung, Störungsbeseitigung und Installation von Netzwerken und Apple-Computersystemen vor Ort bei unseren Kunden und auch im Innendienst.

    Ihr Profil:
    - Kundendiensterfahrung und umfassende Apple-Kenntnisse.
    - Kenntnisse der Apple-Plattform und der gängigsten Mac-Software (OS X, Adobe, Quark)
    - Sie haben Spass am Kundenkontakt und ein selbstsicheres Auftreten.
    - Sie sind ein erfahrener Computer-Techniker mit Mac-Knowhow, der sich in der Fehleranalyse und Fehlerbehebung an elektronischen Systemen Zuhause fühlt.
    - Plattformübergreifendes Knowhow im Win-, Unix- und Mac-Bereich sind wünschenswert.

    Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Andreas Müller zur Verfügung unter Telefon 089/15920-290, eMail: amueller@schulz.de.
    www.schulz.de
     
  2. Schulz

    Schulz New Member

    Als führendes Münchner IT-Systemhaus, AppleCenter und Dienstleistungsunternehmen mit 150 Beschäftigten beraten und verkaufen wir in den Geschäftsfeldern Computersysteme/-lösungen, EDV-Zubehör, Kopier- und Printsysteme, moderne Bürokommunikation, Büroeinrichtung und Bürobedarf.

    Wir suchen für unser Service- und SupportCenter zum nächstmöglichen Termin eine/n: Servicetechniker/in für Apple-Computersysteme

    Ihre Aufgabe:
    - Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Kunden, sowie unseres Vertriebsteams.
    - Generierung von Dienstleistungen und Abschluss von Serviceverträgen.
    - Apple-Computersysteme konfigurieren, reparieren und betreuen.
    - Sie übernehmen projektverantwortlich die Planung, Projektierung, Störungsbeseitigung und Installation von Netzwerken und Apple-Computersystemen vor Ort bei unseren Kunden und auch im Innendienst.

    Ihr Profil:
    - Kundendiensterfahrung und umfassende Apple-Kenntnisse.
    - Kenntnisse der Apple-Plattform und der gängigsten Mac-Software (OS X, Adobe, Quark)
    - Sie haben Spass am Kundenkontakt und ein selbstsicheres Auftreten.
    - Sie sind ein erfahrener Computer-Techniker mit Mac-Knowhow, der sich in der Fehleranalyse und Fehlerbehebung an elektronischen Systemen Zuhause fühlt.
    - Plattformübergreifendes Knowhow im Win-, Unix- und Mac-Bereich sind wünschenswert.

    Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen Herr Andreas Müller zur Verfügung unter Telefon 089/15920-290, eMail: amueller@schulz.de.
    www.schulz.de
     

Diese Seite empfehlen