Suchen-Funktion funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfee, 10. September 2007.

  1. macfee

    macfee New Member

    Hallo zusammen! Seit 2 Tagen funktioniert die Spotlight- & Suchen-Funktion im Finder-Menü "Ablage" meines iMacs nicht mehr...hat jemand einen Tipp?

    Danke
     
  2. bix

    bix New Member

    Ich habe keinen Tipp, bei mir funktioniert die Sache (auf dem neuen iMac) auch nicht (mehr) und ist sehr ärgerlich.

    Hast Du mittlerweile etwas rausbekommen?

    Gruß, Bix.
     
  3. bix

    bix New Member

    so was Blödes....!

    Es funktioniert wieder. Ich musste "nur" alle Dateien, die ich finden wollte, einmal öffnen. Und jetzt spricht die Suche wieder korrekt an.

    Gut, dass ich diese Funktion erstmal nur in einem Ordner benötige.

    Weiß da jemand, was der Grund für dieses merkwürdige Verhalten ist? Liegt das an der Indizierung?

    Gruß, Bix.
     

Diese Seite empfehlen