suchen Funktion

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von Hans23, 10. Juni 2013.

  1. Hans23

    Hans23 New Member

    Seit ein paar Tagen darf ich mich mit dem schönen neuen 10.8 rumärgern. Ich hatte bislang 10.6 und da funktionierte die Suchen-Funktion einwandfrei. Jetzt klappt gar nichts. Ich kann zwar eingeben, dass der Name "abook" enthalten soll, bekomme aber die unmöglichsten Vorschläge. Hat sich die Funktion geändert?

    Ich will von einem gecrashten Macbook aus der ausgebauten Platte die Adressen von Thunderboird auslesen.

    Hans

    Was waren das für schöne Zeiten als das Betriebssystem schlank war und nur das tat, was es sollte und nicht eigenmächtig mitdachte.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die Suchen-Funktion im Finder hat sich seit 10.6.x nicht geändert. Wenn du das gleiche eingibst muss auch das gleiche rauskommen. Es liegt der Verdacht nahe, dass der Fehler bei dir selber liegt.

    MACaerer
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ich glaube, es liegt am Crash des MacBooks! Wenn der Suchindex von der Platte kaputt ist, wirst du auch nix finden. Der Scuhindex muss neu aufgebaut werden, indem man die Platte in die Privatspähre zieht und wieder raus. Danach wird Spotlight in paar Stunden die Platte neu indexieren.
     

Diese Seite empfehlen