Suchen im Finder

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 16. Mai 2008.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Ich greife mal wieder ein altes Thema auf, allerdings in dieser Form noch nirgends beschrieben, jedenfalls habe ich nach längerem Suchen nichts gefunden.
    Mit Apfel-F Dateien auf unserem Server suchen lassen, funktioniert manchmal und manchmal nicht.
    Server-System 10.5, die Rechner 10.4 und 10.5.
    Tatsächlich kann der eine Nutzer mit seinem Rechner eine Datei finden, der andere nicht. Am nächsten Tag kann es umgekehrt sein oder auch beide finden oder beide finden nicht? Sehr merkwürdig. Alle altbekannten Vorgehensweisen schon angewendet, vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. arnbas

    arnbas New Member

    Wird sofort getestet!
     
  4. arnbas

    arnbas New Member

    Funktioniert gut, ist natürlich langsamer.
    Aber bei der einfachen Namensuche super.
     

Diese Seite empfehlen