Suchen und Sortieren mit Finder?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Joh760, 25. April 2008.

  1. Joh760

    Joh760 New Member

    Hallo!

    bin irgendwie zu blöd:
    1. wie kann ich denn alle dateien und unterordern inkl. dessen dateien eines ordners anzeigen lassen? funktioniert das über suche nach leerzeichen?
    oder gibt's irgendwine form von wildcards wie unter win?

    2.
    ich möchte einfach das ergebnis einer finder-suche nach größe sortieren.
    zb suche ich nach allen datein > 1MB. wie kann ich diese nun nach größe sortieren. es werden mir nur die spalten art, name und zuletz geöffnet angezeigt. darstellungoptionen für das suchergebnis git es ja nicht

    gruß
    johannes
     
  2. pb_user

    pb_user New Member

    das scheint tatsächlich so zu sein. man könnte - vorausgesetzt es ist eine überschaubare anzahl von dateien - diese nur komplett in einen ordner mit listendarstellung kopieren (!) und dort nach größe sortiert anzeigen lassen.
    elegant ist aber etwas anderes ...
     

Diese Seite empfehlen