Suchfunktion defekt??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 12. Mai 2005.

  1. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Meine suche nach dem Begriff Toast ergibt 17 Ergebnisse in allen offenen Foren.

    das ist doch wohl ein bischen wenig.

    Liegt das an mir oder an der Umstellung??
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    "Adobe": 18 Treffer, einer von heute, einer aus 2001, 16 aus 2000.
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Stimmt, die Suche geht noch nicht wieder. Wird aber sicher noch behoben, schließlich ist da eine etwas größere Datenbank einzulesen. :smile:

    gruß
     
  4. Domenico

    Domenico New Member

    nur ein Treffer und zwar nur meinen Beitrag.

    Gruß

    DOM
     
  5. wolke

    wolke Gast

    Mache ich etwas falsch oder geht die Suchfunktion immer noch nicht?
    Wolke
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Geht immer noch nicht. Es werden nur Beiträge seit der Umstellung gefunden sowie interessanterweise einige aus dem Jahr 2000. Ich erinnere mich: War bei der letzten Umstellung genau gleich und es dauerte ziemlich lange, bis die MW das in den Griff bekommen hat...

    Gruss
    Andreas
     
  7. wolke

    wolke Gast

    Danke Andreas.
    Bin auch schon zu MacTech "ausgewichen".
    Eigentlich treu der MacWelt suche ich jetzt trotzdem noch andere Anbieter.
    Vorschläge sind sehr willkommen.
    Wolke
     
  8. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Musste ich gestern ebenfalls machen (macup.de). Ist ja kein Verbrechen, auch andere Foren zu besuchen ;)

    Was mich am MW-Forum derzeit massiv stört, sind weniger die noch fehlenden Funktionen, sondern die Tatsache, dass niemand von der Macwelt z.B. in einem eigenen Thread über den Status bzw. die noch folgenden Aktionen informiert.

    Auch das war bei der letzten Umstellung genau gleich, wochen- oder gar monatelang kaum Infos von MW, bis dann der Usires kam und sich engagiert um die Wünsche und Sorgen der Forumsteilnehmer gekümmert hat. Mit dem Resultat, dass innert weniger Tage fast alles behoben wurde, was einem so störte.

    Aber leider ist der Usires nicht mehr dabei. Schade, schade...

    Gruss
    Andreas
     
  9. wolke

    wolke Gast

    Massenhaft kündigen oder zumindest dieses ankündigen.
    Oder ist die MacWelt längst ein "Toter Briefkasten"?
    Wolke
     
  10. Olley

    Olley Gast

    fragt macixus. der hat den plan der mw.
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Und ganz oben als Merkspruch des Tages steht drin Immer die, die am lautesten flennen, sind immer dann ganz leise, wenn es um Änderungs-/Verbesserungsvorschläge geht.

    Hängt bei mir jetzt an der Wand für ein paar Tage. Dann kommt der röhrende Hirsch wieder dran. Oder Horst.
     

    Anhänge:

  12. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    @ Macixus

    Und was sagt das Orakel??

    Geht die Such nun wieder?
     
  13. bambuu

    bambuu New Member

    Filemaker: 1 Treffer 2005, 2 Treffer 2000, SUUUPER..., aber dafür sind andere treads weg. War das der eigentliche Anlass zu dem unsinnigen und hässlichen Neuauftritt???
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Statt das Orakel zu befragen, habe ich einfach mal das gelesen, was serkan (der zuständige Admin) sagt. Er sagt, dass derzeit ein neuer Index aller "alten" Forumsbeiträge angelegt wird.

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=657571
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Die suche geht, nur nicht richtig. :angry:

    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und etwas in den Tiefen des Forums gekramt. Alle Threads die zwischen dem 02.05.2003 und dem 11.05.2005 erstellt wurden sind schlicht und einfach nicht vorhanden. :crazy:
    Und in etwas das nicht vorhanden ist, kann die Suchen-Funktion auch nicht suchen, und erst recht nichts finden. :shake:

    micha
     

Diese Seite empfehlen