suchfunktion nur noch durschnittlich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 26. Januar 2003.

1. joerch

joerch New Member

Ich habe grade wieder mal was in meinem system (geändert) gesucht - von dem ich genau weiss wie es heisst...
    aber irgendwie findet mein apple den krempel nicht mehr - ach wie toll war doch die suchfunktion unter os 9 - da habe ich so manchen win user mit beeindruckt - mittlerweile freu ich mich ja schon wenn mein rechner mal was findet... da sollte apple auch noch mal nachbessern, finde ich

joerch

2. Olley

Olley Gast

also ich finde per apfel+f immer noch alles. hattest du unter 9 die platten indiziert?

Olley

3. joerch

joerch New Member

klar...

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

>in meinem sytem

Achtest du auch auf die richtige Schreibweise?
    ;)

5. joerch

joerch New Member

Ich habe grade wieder mal was in meinem system (geändert) gesucht - von dem ich genau weiss wie es heisst...
    aber irgendwie findet mein apple den krempel nicht mehr - ach wie toll war doch die suchfunktion unter os 9 - da habe ich so manchen win user mit beeindruckt - mittlerweile freu ich mich ja schon wenn mein rechner mal was findet... da sollte apple auch noch mal nachbessern, finde ich

joerch

6. Olley

Olley Gast

also ich finde per apfel+f immer noch alles. hattest du unter 9 die platten indiziert?

Olley

7. joerch

joerch New Member

klar...

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

>in meinem sytem

;)

9. joerch

joerch New Member

joerch

10. Olley

Olley Gast

Olley

11. joerch

joerch New Member

klar...

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

>in meinem sytem

;)

Diese Seite empfehlen