Suchmaschinen für Safari

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 12. Oktober 2005.

1. Batman69

Batman69 ...Springer...

moin.

...habe nach langer zeit safari mal wieder angeschmissen...

...und eine frage drängt sich mal wieder in den vordergrund:

gibt es inzwischen eine möglichkeit zusätzliche suchmaschinen über das "suche-fenster" oben rechts in safari hinzuzufügen?!

...habe weder in der mw-suche noch im netz etwas gefunden

--> ausser einem script mit dem man die standart-suche auf yahoo ändern kann...
    das ist aber nicht wirklich das was ich meine... :geifer:

gute tipps?

...vielen dank...

2. gelu56

gelu56 New Member

Mein Tipp:
    "Suchen"-Ordner in der Lesezeichenleiste einrichten, dann dort Bookmarks zu den diversen Suchdiensten (google, yahoo, A9.com etc.) anlegen.

3. Batman69

Batman69 ...Springer...

jo danke gelu...

--> sowas habe ich schon mal gehabt...aber ich dachte es gibt vielleicht inzwischen ne elegantere lösung... :frown:

...sonst keiner was zu melden?!

4. thor2

thor2 New Member

5. Batman69

Batman69 ...Springer...

...mensch thor

...ich höre/ lese nicht oft was von dir...aber wenn, dann immer fundiert und hilfreich...

...mal wieder 1000 dank!

...werde es gleich mal versuchen!!! :D

6. Batman69

Batman69 ...Springer...

Spitze...funzt 1A.

toll...

:)

7. thor2

thor2 New Member

Danke,

ja, ich finde das Teil auch genial-schau mal ganz unten bei "Edit search cannels", da kannst Du echt alles einstellen.
    Bei mir sind alle Sachen rausgeflogen, bis auf meine Suchmaschinen.

Gruss Thor

Anhänge:

8. robdus

robdus warum gibt es Köln?

cool, danke...

9. Chriss

Chriss New Member

wenn man Safari neu startet, sind sämtliche (gelöschten) Einträge erst mal wieder da - bis man in Edit Channel rein und wieder rausgeht ... kann das sein ... ?

10. thor2

thor2 New Member

Nöö,

einfach auf Edit Search Channel, was Du nicht haben willst einmal anklicken (blau) und die Entferntaste drücken-das wars.

Thor

11. Chriss

Chriss New Member

ja, versteh schon, aber bei mir halt nicht ... sobald ich Safari neu starte, hab ich wieder die komplette (!) Liste, was ich zuvor mühsam gestrichen hab. ACID bereits de- und neuinstalliert, preferences gelöscht, u.ä. - keine chance.
    ERST wenn ich (nur) edit channel aufrufe, und wieder (unverändert) rausgehe, sindse weg ... komisches Verhalten das ....

Diese Seite empfehlen