Suchmeldung per eMail

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 5. Januar 2005.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    kam gerade ins Postfach:
    Meine Antwort:
    Es sind von Kind und Eltern die vollen Namen bekannt sind, da reicht es, wenn in der deutschen Botschaft vor Ort dies angegeben wird. Über die Polizei können dann die nächsten Angehörigen benachrichtigt werden. Die Eltern wird in dem Chaos wohl eh keiner von Deutschland aus finden.

    Da meine Schwester mit weiteren Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes vor Ort für GENAU DIESE Aufgabe seit Tagen abkommandiert wurde, frage ich mich, was diese eMail soll?

    Dies über eine SPAM-Mail zu machen ist total übel.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und warum verbreitest auch DU dies hier?
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Na sonst bekomme ich die eMail noch 30x.
    So kann es jeder lesen und abhaken... evtl. noch einen blöden Kommentar dazu schreiben. ;)
     
  4. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    GENAU SO ISSES. :nick:
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    @ apoc: danke für den hinweis!
     
  6. mymy 13

    mymy 13 New Member

Diese Seite empfehlen