Suchmeldung: Wooooooooooooooooo ist 1. Ente aus Quakistan (unabhängig) und 2. Aoxo???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robdus, 24. Januar 2005.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ich versteh´ die Welt nicht mehr, Aoxo nach Mainzer Aufenthalt verschollen, Donald völlig ohne Abmeldung von der Bildschirmfläche verschwunden (UND: es gibt mittlerweile oder seit längerem Nicks, die da lauten: donald 1705 oder Donald)...

    *sorgenfaltenindiestirnleg´*
     
  2. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    wie wärs mit ein paar ooooooos mehr?;)
    Gruss
     
  3. Pressetante

    Pressetante New Member

    wenn wir schon mal bei suchmeldungen sind:
    wo ist eigentlich naklar???

    :confused:
     
  4. friedrich

    friedrich New Member

    Ach das sind sie ja, die ganzen Oooos. Hatte sie schon überall gesucht.
     
  5. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Ok, weil ihr es so wollt (und weil es in einem Thread nicht das ganze Forum verhaut):

    Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sind denn:

    1. Ente
    2. Aoxo
    3. Naklar

    .
    .
    .
    .
    ???
     
  6. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Übrigens: es passen dank 23" immer noch ein paar ooooooos hinein...:cool:
     
  7. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    die bring ich auch auf meinen 17" TFT! :D
    Du solltest das sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo machen ;)
    Gruss
     
  8. donald105

    donald105 New Member

    :embar:
    ente hier!
    Das ist aber lieb, dass du mich vermissen tutest. :klimper:
    Tschaaaa - ich war überausest beschäfticht und musste herbest für das BSP sorgen und dann noch privé undsonstnochdiesunddas.

    naklar ist schon länger immer mal wieder als sporade in erkennung getreten -
    aber wo ist aoxo?
    Me don nooo (Zu deutsch: schweissetnich...)
    Isch vermissem ja auuch!!
    Wer weiß - die mainzer untiefen sind vielleicht gefährlicher als man glaubt.

    Die anderen donalde hab ich auch gesehen.
    Keine ahnung was das ist - echt nich.
    Ich bins jedenfalls nicht.
     
  9. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hach, leckensamarschverdammtnochmal, immer wenn man die Kleinen raus lässt, kommen ´se net widder, verdammtauchemall...

    Ok, ich bin ja beruhigt. *einatmenausatmeneinatmenausatmen*

    Habe eben das Licht schon ausgeknipst, wusst´ich doch nicht, dass du wieder daaaaaaaaaa bist :freufresse:

    So long, Nacht zusammen.

    *cchhhhhrrrrrrrrrrcccchhhhhhhrrrrrrrrcccchhhhhhhh*
     
  10. RSC

    RSC ahnungslose

    Stimmt, aoxomoxoa wollte ja nur für 10 Tagen weg, schrieb er am 12.01. und heute ist schon 25.01. ...

    Ich vermisse ihn auch schon ... :klimper:
     
  11. naklar

    naklar New Member

    oh...hallo pressetante!

    eigentlich bin ich "hier", danke für die vermisstmeldung :klimper:

    habe den tag durch leider fast keine zeit zum posten, viel zu tun...
    und da sich privat bei mir einiges verändert hat, unter anderem von dsl zu analog *hust* (nein, das tue ich mir nicht an!) poste ich privat praktisch nichts mehr *g* muss mich bis im april in geduld üben.

    herzliche grüsse aus der verschneiten schweiz :)
    naklar

    ps. ich hab da doch noch ne thüringsche getränkespezialität die ich noch nicht gekostet habe...
    :D
     
  12. christiane

    christiane Active Member

    Und das traust du dich hier zu sagen? Wo hier so viele Thüringer und Zugezogene unterwegs sind? Wenn du bis zum Dresdner Treffen noch nicht sagen kannst, wie dieses Getränk schmeckt, musst du die Flasche zur allgemeinen Verkostung freigeben! So. ;) :klimper:
     
  13. naklar

    naklar New Member

    de acuerdo...lo bebo pronto, muy pronto :embar: :D
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Muy bien, pero no ahora, en la tarde es más mejor! :klimper:
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    Bahnhof.
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    >>bahnhof

    nene, es geht ums saufen.
     
  17. christiane

    christiane Active Member

    Gutes Thema, war der Zug pünktlich? :D

    Wollen wir heute eine Bratwurst essen gehen?
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    1. ging so...
    2. unbedingt!

    :party:
     
  19. christiane

    christiane Active Member

    Um zwölf am Eiskaffee oder später? Oder Viertel eins?
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    um zwölf klingt gut...und bring die Schneeschaufel mit ;)
     

Diese Seite empfehlen