Suchtgefahr!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 31. Mai 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Unser aktueller Nuss/IMG-Funktion/etc.-Getöse zeigt doch wieder deutlich wie hoch die Suchtgefahr solch eines Forums ist. Anders kann man sich dieses „auf verlorenen Posten immer weiter in's Abseits Verargumentieren" einfach nicht mehr erklären. Da steckt die pure Sucht dahinter: Geltungssucht! Oder nicht?
     
  2. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Das sind die reinsten Gaumenfreuden :redface:
     
  3. Batman69

    Batman69 ...Springer...


    geltungssucht....das hatte ich dem macixus in einem meiner ersten postings vorgehalten...allerdings habe ich es mit dem wort darstellungszwang bezeichnet...
    aber ich möchte gar nicht wieder anfangen....ist mir langsam zu mühsam dort schlichten zu wollen...

    sollen sie sich doch die birne einschlagen...
    -> ich finde nur schade das da unvermeidlich so viele user reingezogen werden...
    naja...
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    oder reingezogen werden wollen. :boese:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hier ich!

    *reinziehenlass*
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Besteht denn nicht die Möglichkeit, daß sich alle auf der Mac-Messe treffen
    und sich dort entweder eins auf die Nase geben, oder sich mal zusammensetzen, alle Animositäten beiseiteschieben und sich wie vernünftige Menschen unterhalten?

    Frage Opi !
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Geht nicht, ist zuwenig Platz, um so viele Boxringe aufzubauen.

    :augenring
     
  8. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Ich glaube, die würden sich alle Aug' in Aug' besser verstehen. Es ist halt diese virtuelle Welt, wo der Augenkontakt und die "Nonverbale Kommunikation" fehlen. Großen Schaden richtet's doch nicht an, die Gesichter bleiben heil.
     

Diese Seite empfehlen