Sünde!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von mac_the_mighty, 25. September 2003.

  1. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Was sehen meine armen Augen da? macwelt bewirbt als ebook des Tages ein Buch zu Windows XP?

    Ist es schon so weit, ist es schon so schlimm, Freunde? Also wirklich, als gäbe es im Dunstkreis des Mac keine bessere Literatur...
     
  2. DasBo

    DasBo New Member

    Da wird sich IDG wohl sagen: "Es schlagen, ach, zwei Seelen in meiner Brust" :rolleyes:
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Es soll ja Macianer geben, die im Beruf gezwungen sind, XP zu verwenden. Diese armen Seelen wollen wir doch nicht umwissend auf die andere Seite schicken...
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Eine schwache Rechtfertigung, lieber PM. Als wäre die Macwelt eine Anlaufstelle für PC-User.
    Nenene, was für ein Abstieg - und der kurze Infotext zum eBook zeugt auch nicht gerade von Kritik an XP. Scheint von einer j-Autorin der dunklen Seite geschrieben worden zu sein.
     
  5. Gollum

    Gollum Gast


    was ist so schlimm an XP? klappt alles wunderbar :klimper:
     
  6. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Ja gut, wenn man in der Hölle wohnt ist XP vielleicht tatsächlich eine Erleichterung. Aber wir sind es uns gewohnt nahe des Paradies' zu wohnen und unsere täglich hier im Forum demonstrierte Hilfsbereitschaft ist ein Akt der Nächstenliebe, wie es ihn in der Hölle (und der Vorhölle in Redmond) nicht gibt!
    Delphin:klimper: :klimper:
     
  7. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    @ Gollum

    Ich muss beruflich mit XP arbeiten und ich kann mich einfach nicht damit anfreunden. Besonders stabil ist es auch nicht.
     
  8. RaMa

    RaMa New Member

    dochdoch, xp ist toll... man muß nur alles als absichtlich eingebautes feature sehen...
    dann wirkt es gleich nicht so düster...
     

Diese Seite empfehlen