Suffix neben der Uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pessi, 27. Dezember 2005.

  1. Pessi

    Pessi New Member

    Weiss jemand wie man das einstellt, kann leider über die Systemeinstellungen den Suffix bei der Uhrzeit nicht anklicken ist leider grau.





    Pessi
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    Unter Panther musst du zuerst in den Systemeinstellungen unter den Landeseinstellungen -> Formate die Uhrzeit anpassen, mit OK bestätigen, danach wird die gemeinte Checkbox aktiv.

    Unter Tiger ist das unfassbar komplex. Auch wieder Systemeinstellungen -> Landeseinstellungen -> Formate -> Uhrzeit anpassen, dann Menü "Mittel" wählen, unten in den Tageshälften-Textfeldern 2x "Uhr" eingeben, dann per Drag & Drop das Zeitelement "Tageshälfte" oben in die Anzeige-Achse ziehen, ein Leerzeichen davor eingeben, und OK drücken. Jetzt, und erst jetzt wird die Checkbox "Uhrzeitanzeige mit Suffix" aktiv, die sich in einem ganz anderen Panel befindet!!!!!!

    So einen Schwachsinn habe ich unter Apple noch nicht erlebt. Wie kann man überhaupt so einen hirnverbrannten Mist programmieren?
     
  3. Pessi

    Pessi New Member

    geil vielen Dank!



    Pessi
     
  4. Hellcat

    Hellcat New Member

    Verdammt noch mal! Das ist ja nicht zu fassen! Liest sich ja wie einre Parodie von Dave Barry! :O
     

Diese Seite empfehlen