suitcase 10.1.3 für X (und Jaguar!)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von typneun, 17. September 2002.

  1. typneun

    typneun New Member

  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    VORSICHT Ist der nicht nur Englisch?! ich persönlich würd da lieber auf die Deutsche Update warten! Oder ist die Vollversion (unten) die endgültige Jaguar 10.1.2er Version für Deutsche Systeme?
     
  3. typneun

    typneun New Member

    geh nochmal auf die seite, und dann lese sie mal bis ganz unten durch.....

    und dann lade dir die deutsche version runter ;-)
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    ach so :) toll, gespannt bin
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    schließe mich an

    E N D L I C H!!!

    hoffe es rockt...
     
  6. curious

    curious New Member

    jahrelang', jetzt klappts auf einen Click!
     
  7. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Na das ist zumindest mal ein Anfang ;-)
     
  8. typneun

    typneun New Member

    doch, ich fnde auch: so kann man richtig fein arbeiten - hat es zwar in 10.1.5 bei mir auch schon getan, aber jaguar hat die letzten 2 wochen dazwischengefunkt - va. in der classic-umgebung.

    nun klappt es
    *auf-holz-klopf*
     

Diese Seite empfehlen