Suitcase 10.1.3 wo noch?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von salzborn, 10. Oktober 2002.

1. salzborn

salzborn New Member

ich weiss das suitcase 10.1.3 für jaguar optimiert ist. wir haben aber im geschäft nur 10.1.1 und der "systemadministrator" (mein lehrlingsausbildner) will es nicht downloaden, da er dann zuerst noch 10.1.2 haben müsste und wir im geschäft sowieso kein jaguar habe. funktioniert das trotzdem mit jaguar?

ich kanns ja nicht downloaden, da man dort so ein formular ausfüllen muss! was kann ich dagegen tun. möchte ja nur eine jaguarkompatible version haben....
    wäre wol jemand bereit mir das update bereitzustellen? kann von mir aus eine bescheinigung haben, dass wir suitcase 10 gekauft haben!
    hilft doch bitte einem lehrling.

salzborn

2. salzborn

salzborn New Member

et en haut...

bitte bitte. was soll ich nur ohne schriften machen?

salzborn

3. xl

xl Pixelschubser

Also es läuft zumindest ohne sich zu beschweren (dafür zickt Jaguar die ganze Zeit rum - was aber nix mit Suitcase zu tun hat)

4. salzborn

salzborn New Member

also du meinst version1.1.1

5. xl

xl Pixelschubser

6. salzborn

salzborn New Member

werde es dann mal probieren!

salzi

7. up

up New Member

Hallo salzborn,
    soll ich es dir schicken?
    Zum mailen ist es zu groß.

Gruß
    up

8. salzborn

salzborn New Member

hi up.

de liebe oli hat es mir schon bereitgestellt. danke für dein angfebot!

problem gelöst!

9. salzborn

salzborn New Member

ich weiss das suitcase 10.1.3 für jaguar optimiert ist. wir haben aber im geschäft nur 10.1.1 und der "systemadministrator" (mein lehrlingsausbildner) will es nicht downloaden, da er dann zuerst noch 10.1.2 haben müsste und wir im geschäft sowieso kein jaguar habe. funktioniert das trotzdem mit jaguar?

ich kanns ja nicht downloaden, da man dort so ein formular ausfüllen muss! was kann ich dagegen tun. möchte ja nur eine jaguarkompatible version haben....
    wäre wol jemand bereit mir das update bereitzustellen? kann von mir aus eine bescheinigung haben, dass wir suitcase 10 gekauft haben!

salzborn

10. salzborn

salzborn New Member

et en haut...

salzborn

11. xl

xl Pixelschubser

Also es läuft zumindest ohne sich zu beschweren (dafür zickt Jaguar die ganze Zeit rum - was aber nix mit Suitcase zu tun hat)

12. salzborn

salzborn New Member

13. xl

xl Pixelschubser

14. salzborn

salzborn New Member

werde es dann mal probieren!

salzi

15. up

up New Member

Hallo salzborn,
    soll ich es dir schicken?
    Zum mailen ist es zu groß.

Gruß
    up

16. salzborn

salzborn New Member

hi up.

de liebe oli hat es mir schon bereitgestellt. danke für dein angfebot!

problem gelöst!

17. salzborn

salzborn New Member

salzborn

18. salzborn

salzborn New Member

et en haut...

salzborn

19. xl

xl Pixelschubser

20. salzborn

salzborn New Member

Diese Seite empfehlen