1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

suitcase 11.0.2 meldet "schrift irreparabel"...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kathrin2305, 7. Mai 2004.

  1. kathrin2305

    kathrin2305 New Member

    ... aber nur auf meinem Rechner mit OSX 10.3.3
    In der Kombination Suitcase 10.2.2 und OSX 10.2.8 läuft exakt dieselbe schrift einwandfrei, ebenso wie auf Rechnern, die noch unter OS9 laufen. woran kann das liegen? irgendwie kann die schrift nicht wirklich defekt sein, weil etliche dokumente mit dieser schrift bereits gedruckt wurden und es da keine probleme gab. ich muss die schrift an meinem rechner dringend verwenden können, was kann ich tun? :confused:
     

Diese Seite empfehlen