Suitcase 11, Automatische Schriften Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mb, 19. April 2004.

  1. mb

    mb New Member

    Wenn man die auto-Aktivierungs Plug-Ins bei InDesign und Quark drin lässt, stürzen diese Programme jederzeit ab. Von was kommt das? kann es sein, dass es zum Teil Schriften doppelt hat, und Suitcase nicht die richtige laden kann?

    Thx & Gruz mb
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Welches InDesign? Vielleicht auf die aktuelle Version updaten, also 2.0.2 oder 3.0.1?

    Ich benutze auch InDesign 3.0.1 mit Auto-Activation und Suitcase 11, und bei mir ist ID noch nie abgestürzt.
     
  3. mb

    mb New Member

    mhhm, ich habe die neuste version, also 3.0.1. Ich bin mir gar nicht sicher ob die abstürze auch mit Indesign vorkommen. zumindest bei Quark tritt das Problem öfters ein...
     

Diese Seite empfehlen