Suitcase Aktivierung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von robdus, 8. August 2003.

  1. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Hallo Leute,

    ist es normal, daß die Aktivierung eines Zeichensatzes unter Suitcase X rel. lange dauert (ca. 8-10sec.)?

    Ist soweit nicht schlimm, wenn man nur ein oder zwei Schriften aktiviert, aber wenn eine Gruppe mal aktiviert werden soll, dauert das ganz schön lange.

    Tipps?
     
  2. applez

    applez New Member

    bei mir schon; hab nen G4 dual mit 1 GB arbeitsspeicher und X2.6 als system und Suitcase jaguar...

    und selbste wenns nur n kleiner ordner is, rechnet der sch**** sich meist kaputt.
    im 9er mitm ATM geht alles nach wie vor ratzfatz.

    grüßle
     
  3. TAOG

    TAOG New Member

    ich will ATM für OS-X !!!
    das war wenigstens eine AUTO-Aktivierung udn nciht so ein pseydo scheiss von extensis :( jedesmal wenn extensis mal was "vergessen" hat darf ich mal wieder selber die gruppen zusammenstellen.
     
  4. applez

    applez New Member

    yep, ich auch!
    dieses ständige manuelle rumaktivieren wegen irgendwelchen konflikten geht mir echt auf die nerven.
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ist doch dann im Panther Geschichte, das hat doch diese Applikation namens Fontbook, oder?

    Hat schonmal jemand damit experimentiert und kann was dazu schreiben?
     

Diese Seite empfehlen