Suitcase Fragmente

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pat612, 26. Mai 2003.

  1. pat612

    pat612 New Member

    ich hatte mir eine SUITCASE-demoversion installiert, einige zeit getestet und jetzt wieder gelöscht. nach einem neustart erscheint die meldung, es würde ein alias von SC gesucht. habe dateien und ordner namens SC gelöscht und finde auch keine mehr. trotzdem erscheint immer wieder diese meldung (nerv, nerv...). wo können sich noch einträge resp. dateien verstecken ???
     
  2. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Ist da vielleicht noch eine Einstellung aktiv, Suitcase als Startobjekt zu verwenden?
     
  3. pat612

    pat612 New Member

    hallo don quietsch,
    DANKE für den tipp, es befand sich tatsächlich was in den startobjekten.
     

Diese Seite empfehlen