Suitcase nervt und verarscht....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cursor, 2. Mai 2003.

  1. cursor

    cursor New Member

    Hallo zusammen

    ich betreibe per Ethernet zwei Computer. Suitcase 10 riecht, dass zwei gleiche Kopien auf den Kisten laufen, via Drucker- resp. Ethenetkabel. Also hab ich nen 2. Suitcase gekauft, diesen neu installiert und nun das: der neue bedient sich der Seriennummer des ersten Suitcases, verlangt nicht mal einen Eintrag mit der Seriennummer. Ergebnis: Ich kann die beiden Kisten wieder nicht mit eingestöpseltem Kabel betreiben. Wo verd.... ist die Datei, die Freischaltung erlaubt, wie heisst sie, wie finde ich die? Habe alle Dateien vor Install. des neuen SC gesucht, die suit... haben und fortgeschmissen. Ohne Erfolg: Die Sreiennummer ist vom alten SC.

    Wer ist Crack genug, diese zu lokalisieren? Habe 9.2.2. (Nein, SC behalt ich...)

    Wieder mal hoffnungsvoll auf eure Tipps angewisen.

    c.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Meines Wissens legt Suitcase eine unsichtbare Datei in den Systemordner. Nur, der Sys-Ordner ist gross (vom umfang her), aber es dürfte nicht schwer sein, sie zu finden. Am besten viell. nach Änderungsdatum suchen. Frag mich nicht, wie die Datei jetzt heisst, hab SC schon lange nicht mehr benutzt.
     
  3. cursor

    cursor New Member

    Hab das mal versucht, alle unsichtbaren und geändert am .... aufzulisten. ich bekomm die alte Seriennummer nicht weg, obwohl ich alles, was suit... heisst gelöscht habe.

    Wo steckt diese bloss? Werden unsichtbare Dateien auch nach Inhalt durchsucht?

    Ich kann doch wegen diesem Sch...programm nicht die ganze Kiste neu laden!!

    Gibts da andere Tricks?

    c.
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nur ein Strohhalm: Enthält der Installer auch einen De-Installer? Vielleicht löscht der auch diese Datei, denn so eine muss es geben.

    Oder den Support von Extensis anmailen.
     
  5. cursor

    cursor New Member

    Ne, ein Deinstallationsprogramm hat SC nicht (gleicht dem Programm). Den Support anrufen: Dann erhalte ich ständig mails. SpringClean bleibt ständig nach dem Starten hängen. Ist nervig was diese Idioten so alles in den Verkauf bringen und man dafür noch bezahlen muss. Da kann einem schon die Galle hochkommen.... Wer kennt ein Deisntallationsprogramm? Möglichst gratis, da ich für das nicht auch noch bezahlen will.

    i mog nimma....

    c.
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    unter osx kein problem bisher...suitcase auf zwei rechnern und kein seriennummerngemeckere...

    m:).
     

Diese Seite empfehlen