Suitcase-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hase1303, 7. Juli 2005.

  1. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit Suitcase. Irgendwie ist mir das Hauptfenster abhanden gekommen, woraufhin ich die Preferences und den Voreinstellungs-Ordner gelöscht habe. Danach sah alles wieder ganz gut aus! Wenn ich nun aber Schriften hinzufüge (und das sieht alles ganz korrekt aus) und dann das Dokument im Quark öffne, bekomme ich immer eine Meldung: Dies ist ein verwaister PS.
    Fällt jemanden dazu was ein, was das bedeutet?

    Danke schon mal für Eure schnelle Hilfe,

    Claudia
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Hast Du Deinen Fonts Ordner woanders einsortiert? Schmeiß mal alle Schriften aus Suitcase raus und lad sie mal neu rein.
     
  3. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Der Fonts-Ordner wurde eigentlich nicht verschoben. Schriften waren vorher gar keine geladen, as war also alles "Jungfräulich". Oder muß ich bevor ich mit den Schriften arbeiten kann diese erst laden? Ich ziehe halt einfach den Schriften-Ordner in das Suitcasefenster?
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Oder muß ich bevor ich mit den Schriften arbeiten kann diese erst laden?

    JA!


    Ich ziehe halt einfach den Schriften-Ordner in das Suitcasefenster?

    JA!
     
  5. Hase1303

    Hase1303 New Member

    Aber genau das habe ich ja gemacht! Suitcasefenster war leer, dann hab ich den Schriftordner draufgezogen, alles ok und geladen und dann diese blöde Meldung im Quark!!???
    Und nu?
    Was versteckt sich hinter dieser Medldung? Krieg ich da Probleme, oder kann ich nun trotzdem weiterarbeiten?
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    nee, irgendwie stimmt da was nicht...
     

Diese Seite empfehlen