Suitcase Schriftdatenbank ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bigevilman, 14. Januar 2004.

  1. bigevilman

    bigevilman New Member

    Hallo,

    in welcher Datei unter MacOS 9.2.2 und Suitcase 10.1.3 ist die Schriftdatenbank gespeichert? (zwecks Sicherung damit ich nicht alle Schriften neu in Suitcase reinziehen muss)

    MfG
     
  2. typneun

    typneun New Member

    in osx da wo alle prefs (oder zumindest die meisten davon) gespeichert sind:

    user/username/preferences/suitcase-voreinstellungen...
     
  3. bus

    bus New Member

    Ja ja, aber kannst du die so einfach wiederherstellen bzw. weiterverwenden? Ich habe es bisher nicht geschafft, beim Neuanlegen eines gelöschten Benutzers dessen alte Suitcase-Einstellungen zu übernehmen. Möglicherweise verkauft Extensis lieber seine Server-Version, als diesen Weg offen zu halten.
     
  4. typneun

    typneun New Member

  5. bigevilman

    bigevilman New Member

    ich bin kein x-anwender sonder arbeite auf 9.2.2.

    fontagent hab ich nicht gefunden für das gute alte os9
     
  6. bigevilman

    bigevilman New Member

    außerdem will ich auch nicht auf wechseln. Ich möchte bei suitcase und os9 bleiben.
     
  7. typneun

    typneun New Member

    OK, jeder wie ers will ;) hatte nur 10.1.3 gelesen und dachte, du meinst beide macsysteme! ;)
     

Diese Seite empfehlen