Suitcase Server - Sinnvoll oder -los?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berta3, 20. Mai 2003.

  1. berta3

    berta3 New Member

    :confused:
    Ich überlege den Kauf eines Suitcase Server, weil ich es leid bin auf 20 Arbeitsplätzen mit unseren unzähligen Fonts herumzujonglieren. (ca 8.000 - und alle gekauft!!!)

    Allerdings habe ich bisher nur sehr wenig über den Suitcase-Server gehört, und das wenige ist - na sagen wir mal - ernüchternd bis entmutigend.
    Unser IT-Dienstleist hat uns eplizit geraten "die Finger bloß von dem Sch.. zu lassen"

    Frage an Euch:
    Gibts jemand der das Ding empfehlen kann?

    Bevor ich anfange mit Demoversionen herumzuprobieren wären mir noch ein paar Meinungen äußerst willkommen.

    Vielen Dank
    U
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    Hi!
    Also wir haben das etwa seit 2 Monaten (auch ca. 25 macs) im Einsatz, und wünschen es zur Hölle ;o)

    Nicht zuverlässig, muss ständig neugestartet werden, und ist irgendwie umständlich.
    Obwohl die Idee dahinter ja gut ist. Mal sehen wie es sich entwickelt.

    :eek:
     

Diese Seite empfehlen