Suitcase und Panther mögen sich nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christoph, 30. Oktober 2003.

  1. Christoph

    Christoph New Member

    Hi
    Nachdem ich heute Suitcase installiert hatte, stellte ich fest, dass ich das verdam... Programm nicht mehr öffnen lässt.
    Kenn jemand ein ähnliches Problem?
    Thanx
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hat nicht der Panther eine eigene komfortable Fontverwaltung, so dass Suitcase überflüssig wäre? (Ich lasse mich gerne anderweitig belehren!)
     
  3. co96

    co96 New Member

    Wozu Suitcase? Mein G4, bzw. Suitcase hat mich den ganzen Morgen über geärgert. Also kurzerhand mein iBook an den 21" Sony gestöpselt und seitdem werkel ich damit. Ok, die Auflösung könnte besser sein :wink: , aber immerhin kann ich arbeiten!

    Ich hab übrigens mal zu Spaß 777 Schriften aktiviert – ohne Probleme!! Ich kann noch locker in InDesign arbeiten und alles andere machen :D :cool:

    -co96

    Schmeiß Suitcase weg –_macht eh nur Ärger.
     
  4. jugestylz

    jugestylz New Member


    hast das neueste suitcase update drübergebügelt?! dann sollte es problemlos funktionieren.
     
  5. jugestylz

    jugestylz New Member


    komfortabel??? also für grafik-workflow viel zu unstabil .. versuch mal 1000 fonts zu importieren :)))) ich hoffe auf ein baldiges update auf version 2.0 .. die idee dahinter ist genial .. aber funzen tuts leider erst wie ein beta oder alpha programm :(
     
  6. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Suitcase 10.2.2 + Panther + Classic (Quark 4/5) = Keine Probleme
     

Diese Seite empfehlen