Suitcase

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 20. Mai 2004.

1. frisco68

frisco68 New Member

Hmmm...probleme mit suitcase:
    Wirds unter ADMIN installiert,kann es nicht vom Standard-user verwendet werden -das Programm-icon ist nur ein Standard-Icon und läßt sich auch nicht starten?

Zugrifssrechte reparieren???

Wenn ichs im Standard-User installiere klappt alles ohne Probleme....

;(

draussen ist ein traumwetter und ich bin seit dem morgen drann... schniiiieeeeff
    ;(

2. Pessi

Pessi New Member

Hi frisco,

komme gerade vom Baden:cool:

herzliches Beileid!

Grüsse Pessi

3. frisco68

frisco68 New Member

WIIEEE ? BADEN??? warst du etwa schon im See????

:eek:

4. Pessi

Pessi New Member

Yep aber Arsch kalt!:D

Pessi

5. frisco68

frisco68 New Member

na - hast deinen arsch hoffentlich wieder aufgewärmt - das soll sehr ungesund sein... :D :D

6. frisco68

frisco68 New Member

Suitcase X1 - auf Panther...

Wenn Standarduser angemeldet ist, und Suitcase wird installiert - soweit alles okay. (bei mehreren Rechner - beim G5 kommt während der Installation eine Fehlermeldung, daß ncith die nötigen Zugriffsrechte bestehen... Installation wird abgebrochen.
    Mehrmals versucht - nix ging.... Auch nicht, wenn als Admin angemeldet....

Bei den anderen Rechner wars so, daß Suitcase seine Dienste im Standard-User verweigert, wenn man bei der Installation als Admin angmeldet war... auch das Icon ist dann ein stinknormales "Programm"-Icon!

Das kann doch aber nicht, sein, daß ich Suitcase für mehrere User jeweils installieren muß!
    Hilfe!

Ansonsten: Serverumstellung war die leichteste Übung - hat ja auch unser Supporter gemacht ;-) - ging aber ratz fatz...

Adobe war so nett und hat mir dummerweise das Premiumpaket in Englisch geliefert... zum Glück hatte supporter noch ein deutsches Dabei!
    Trotz aller Angaben - Online-Registrierung bei Adobe funzte nicht!! Wollte meine Adobe-ID nicht anerkennnen... Nett!

Absolutes MINUS! Canon Druckertreiber. Erst seit kurzem sind auf der Homepage von Canon Treiber für unserer CLS1180 - ColorPassZ650 verfügbar - für OS x Panther.
    Doch nur - mit dem kommt nix beim Rip an...
    Mit dem stinknormalen Standarddrucker gehts... Nur leider keine Möglichkeit für Optionen...
    Noch ein Minus: Treiber - bzw. Software für Mikrotech Scanner.
    Download 67 MB (der nutzlose Canontreiber wenigestens nur knapp 7 MB) dafür ein Programm - das man starten kann - aber auch nicht mehr - nach 10 Minuten dreht sich der Ball immer noch. :-(

7. frisco68

frisco68 New Member

nach oben schieb!

8. frisco68

frisco68 New Member

nach oben schieb!

9. frisco68

frisco68 New Member

nach oben schieb!

10. tobt

tobt New Member

wie geht das denn nun?

Habe genau das selbe Problem. Als Standart User habe ich angeblich nicht die Rechte, Suitcase zu installieren.
    Wenn ichs als Admin installiere funktioniert es aber nicht beim Standartuser?

Hoffe nun mehr zu erfahren, zumal die Badesaison beendet ist.

Danke, tobt

Diese Seite empfehlen