Suitcase10 und Quark 4.11Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von systemfehler, 11. Januar 2002.

  1. systemfehler

    systemfehler New Member

    Hallo allerseits...
    ich habe ein Problem auf G4´s (9.2.2 System) wo Suitcase Client 10 und QuarkXPress zusammen läuft.
    Wenn man in Quark arbeitet und irgendwelche Menüs aufklappen will oder im Druckdialog ist, dann dauert das ewig, bis es aufgerufen ist, es dreht sich ein Rädchen und dann hat man einige(!) Sekunden Zeitverzögerung, was den Workflow nun nicht gerade angenehm macht.
    Hat jemand eine Idee?
    Danke schonmal im voraus....
    Simone

    Ach ja, Nachtrag:
    QXP 4.11 mit fixit Xtension.
    Menue Fonts Data und Menue Fonts Prefs schon eliminiert,
    die Suitcase XTension von Quark deaktiviert, nix half!
    ....
    :-(
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    @systemfehler
    Ich habe kein Problem auf meinem G4 (9.2.2 System) wo Suitcase Client 10 und QuarkXPress zusammen läuft.
    Alles OK.
    Muß ja nicht an QXP und SC liegen.
    Gruß 2112
     
  3. systemfehler

    systemfehler New Member

    Hi!
    dann hast Du´s gut... :)
    Ich habe eben bei Extensis angerufen,
    das Problem ist bei denen bekannt, eine Installation von ATM light 4.6.2 soll Abhilfe schaffen (ich verwendete bisher 4.6.1).
    Leider war dem nicht so, das Problem besteht weiterhin.
    Darf ich mal fragen, was für ne Version Du von Quark benutzt?
    Habe allerdings bei den Usern (es waren gottseidank nicht so viele) wieder ATM und ATR installiert, da der Workflow brach lag, und das geht halt nicht.
    Bin erst Donnerstag wieder da....*Urlaub*
    Gruss Simone
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    QuarkXPress Passport 4.1, ATM 4.6.2 und ATR de luxe 2.5.2.
    Keine extra XTension
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen