@suj: TNT war gerade hier...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von woscha, 18. Dezember 2003.

  1. woscha

    woscha New Member

  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    Hallo da drüben!

    Nachdem er mich gestern (natürlich) verpasst hat:

    mein "Päckchen" liegt im TNT-Laster und der nette Mensch dreht um 16h für mich eine Extrarunde am Kaiserlei um mir das Paket nochmal zu bringen.

    (Die sind wirklich nett bei TNT, ein Anruff und die kümmern sich sofort.
    Sogar zurückgerufen, dass es klappt haben sie!)
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja die sind gut die jungs
    da könnte sich manch andrer paketdienst en scheibchen abschneiden
     
  4. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member

    bei mir hatten sie auch mal angerufen um mir mitzuteilen das ich nicht zu Hause bin!
    hatte mich dann entschlossen auf dem Rückweg selber bei TNT das Päckchen abzuholen. Dadrauf sind die bei TNT einfach nicht ausgerichtet. Man steht da zwischen den Fahrern, die auf Ihre papiere warten. Aber irgendeine nette person fragt dich ob man helfen kann. Und nach recht kurzer Zeit hat man das Päckchen...

    Viel Spass mit dem G5!
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    pünktlich pünktlich :D :D :D

    aber die Treppe hochtragen hätte er ihn schon können *schnauf*
     
  6. woscha

    woscha New Member

    Glückwunsch!!

    Und jetzt viel Freude beim Auspacken..., Anschließen..., ...,
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    schön wärs, jetzt muss ich erst mal das Zimmer fertig machen (bin am umbauen/räumen)

    solange kann er sich an die Zimmertemperatur gewöhnen - und später gibts ne Auspackzeremonie :D
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Fotos nicht vergessen! Wir wollen ja schliesslich sehen, wie es sich macht :D

    B
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    na das ist doch selbstverständlich! *knips*
     

Diese Seite empfehlen