@suj und alle anderen...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 24. April 2003.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

  2. batsch

    batsch New Member

    Das ist ja noch richtig ordentlich. Erwartest du die Schwiegereltern zu Besuch?
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    die kabel ziehen sich dann durch die ganze wohnung, unsere putzfrau wird wahnsinnig...

    m:).
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ein kleiner messy oder ?

    Du mußt wirklich dringend ins WiFi Zeitalter einsteigen !

    Gruß

    MacELCH
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ne, nur die kabel halt...wenn man drüberputzt, kommt man nicht mehr ins internet...deshalb nach jedem putzen erst mal schauen, ob noch alle kabel am router dran sind...

    m:).
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Nit schlecht!

    Ich habe das Prob das ich in meinem Hauptzimmer nur eine Steckdose habe! Dort hängen an ca. 6 Mehrfachsteckern jeglicher Größe (3-7) folgendes:

    iBook
    PowerMac
    Digital Receiver
    Kassettendeck
    Ventilator
    Stehlampe
    Drucker
    Scanner
    SubWoofer
    Videorecorder
    TV
    DVD Player
    noch ne Lampe
    Firewire HD

    Mehr fällt mir gerade nicht ein!

    http://www.diewilli.com/X-Files/Kabel.jpg

    Sieht aber in Wirklichkeit ne Ecke schlimmer aus! :)

    Wenn ich den Staubsauger anmache muss ich ihn erst langsam hochfahren sonst fliegt die Sicherung raus!

    BB
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ok: bei mir im zimmer sind zwei steckdosen.
    daran hängen:

    iMac
    Powerbook
    Laptop
    PC
    iSub
    Palm
    Handy
    Ixus
    zwei scanner
    laserdrucker
    tintenstrahldrucker
    firewire cd-brenner

    aquarium 1:
    licht
    filter
    heizung

    aquarium 2:
    licht
    filter
    heizung

    dann:

    fax
    telefon
    noch ein telefon
    router
    dsl-modem
    splitter
    ab-wandler
    batterieladegerät

    is das was?

    m:).
     
  8. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Und nen Kraftwerk im Nebenzimmer oder was?

    BB
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was macht die Ixus an der Steckdose? Leuchten?
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    laden...

    wenn man die waschmaschine anmacht, sollten die spülmaschine und der trockner aus bleiben...

    bei meiner freundin im arbeitszimmer siehts so ähnlich aus... auch mit zwei steckdosen.
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ich bin ja echt froh das ich Airport habe! Sonst würde ich die Tür gar nicht mehr zu bekommen da auch an der Steckdose im Flur ein paar Stecker hängen!

    :)

    BB
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    falsch, die ixus nehme ich zurück...

    dafür kommt noch ne klemmlampe und das keyboard dazu...

    m:).
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *g*

    Und mit was hast du die Sicherung überlistet? Mit gedrehtem Stanniolpapier? ;-)
     
  14. RadioMan

    RadioMan New Member

    Zauberworte: Bluhtuhs und Weialess Lahn ;-)
     
  15. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    mit garnix...bis jetzt ist hier noch keine sicherung rausgeflogen, außer die von der küche...

    m:).
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    uff, das ist ja wie bei mir ;-)

    aber bei mir wohnen noch dazu die Wollmäuse ;-)))
     
  17. ughugh

    ughugh New Member

    Nein, ich habe mir mal den Luxus von Kabelbindern bei Ikea erlaubt :)

    Darübrhinaus empfiehlt sich eine strategische Aufteilung der Kabelhaufen - den ganzen DSL-Krempel habe ich z.B. im Flur neben dem Telefongeraffel gestapelt - so störts nicht mehr unterm Tisch beim Rechner.

    Aber dieser Tage rannte meine Freundin durch die (nun wahrlich nicht alte) Wohnung und suchte nach einer freuen Steckdose ... sie fand keine :)
     

Diese Seite empfehlen