@suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 5. Juli 2004.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Sach mal, du als Künstlerin, wat solln dat da in deiner sign sein? Ne Biene? Sieht mit aber eher aus nach ner Maus (sowie aus "Sendung mit der Maus") mit 3 Flügeln.

    :party: :party: :party:

    B
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    moin - das sit ne Biene, eigentlich :crazy: ;)
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nimm doch dieses flotte Bienchen. :klimper:
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    :eek: :shake:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Verwöhnter Balg! :cool:

    Hier, sogar für Windows. :embar:
     
  6. friedrich

    friedrich New Member

    hat aber ne Wespentaille...
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    die Biene Maja!!! *kindheitserinnerungenkommenhoch* :embar:
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    ... und einen Wespenstachel (ohne Widerhaken) und gelb-schwarze Wespenstreifen ... Was diese Bienen heute alles haben. ;)
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    Moderne Bienen haben auch ihr Nest in unserem Fensterrahmen :crazy:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Fein, suj-Kind ist glücklich - der Tag ist gerettet! ;)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ruf doch mal einen Imker an. Der weiß Rat oder kann helfen. Manchmal nimmt er das Bienen-/Wespenvölkchen auch gleich mit.
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    :)

    naja nicht ganz, ich muss gleich los, zur Arbeit, und dort herrscht Sommerloch, das trübt die Stimmung etwas!
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    ich bin mir nicht sicher ob es Bienen oder Wespen oder Mimikris sind :crazy:

    Jedenfalls kommen sie irgendwo durch ein Loch in der Wand (welches wir jetzt mit Tesa zugeklebt haben) :)
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Da du dies aber mit offenem Verdeck und wehendem Haar tun darfst, sollte sich die Stimmung auch gleich wieder aufhellen. :)
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    ALLERDINGS! :sabber:
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Den Beißwerkzeugen (insbesondere bei Wespen) wird Tesa vermutlich nicht lange standhalten.
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    dann sollen die Viecher halt mal nachdenken! Die kommen rein, um dann total stupide 1 Tag lang mit voller Kraft gegen das Fenster zu fliegen, und um dann einfach tot zu Boden zu fallen!

    Was denken die sich dabei? :shake:

    so, ich geh jetzt mein Haar lüften :)
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich sehe, suj hat früher ihm Biologie-Unterricht lieber ihre Haare gelüftet. ;)
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Biene+Hirn - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

    Vorschläge:
    - Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
    - Probieren Sie unterschiedliche Stichwörter.
    - Probieren Sie allgemeinere Stichwörter.
    - Probieren Sie weniger Stichwörter.

    *summ*
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bienen haben nämlich kein Hirn, sondern ein Ganglion, genauer ein Oberschlundganglion. Damit kann man alles Mögliche machen, nur nicht denken.

    (Reste meines Biologie-Leistungskurses)
     

Diese Seite empfehlen