@suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 20. Juli 2004.

1. Thunderblade

Thunderblade New Member

...wahrscheinlich hab ich auf dem Weg zur Arbeit bald genauso viel Spaß wie du :)

2. turik

turik New Member

Jetzt ist also die Entscheidung gefallen.
    Kann man nicht ändern.

Ich hätte doch lieber einen Smart gekauft.

3. Thunderblade

Thunderblade New Member

Genau, hätteste das mal bloß gemacht :D

4. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

:cool: etwa der mit 3,50m ? :cool:

5. Thunderblade

Thunderblade New Member

Sowas da ;) Nur in schwarz, und die Felgen sind nicht im Budget.

6. suj arbeitet

achja! Interessant! das coupé? ganz schwarz? aber nicht der Brabus, oder? :rolleyes:

7. Thunderblade

Thunderblade New Member

Brabus = Krösus :D

Neenee, der Bus ist mir echt zu teuer, aber Coupe ganz in schwarz ist wohl schon machbar... nur was drin ist weiss man noch nicht so ganz :)

:vorfreudefresse:

Du bist doch hoffentlich noch zufrieden mit deinem?

8. suj arbeitet

seeeeehr zufrieden mit dem Auto, unzufrieden mit dem smartcenter.
    :)
    das freut mich aber jetzt für Dich! Und endlich kann Akiem noch auf jemandem rumhacken, nicht auf mir allein ;):tongue:

9. Thunderblade

Thunderblade New Member

Hier wird ja auch noch ein City Coupe benutzt, und das finde ich auch prima :) Mit den SC ist es wohl echt immer so 'ne Sache, aber ich hoffe natürlich das Beste :embar:

Mir fällt übrigens grade nicht ein welche Marke Akiem denn an den mann zu bringen versucht :confused: Aber er wird sich schon melden :D

10. RaMa

RaMa New Member

und was war da ursprünglich drinnen?
    schuhe von lloyd oder sportschuhe von nike?

ra.ma.

11. Thunderblade

Thunderblade New Member

Ich hab beides, kann mich aber nicht mehr erinnern was in welcher Verpackung war. Soll ich nachforschen? ;)

12. suj arbeitet

hihi, kann nicht lange dauern! Welche Marke er .... so eins haben wir auch vpr der Tür.
    Das sind diese Autos mit den Türen, die so schwer sind, dass man sie oft kaum geöffnet bekommt. Komische Dinger, und noch aus Blech!!! ;)

@rama: OT: hast Du geseshen dass es das GEallery (dieser hässliche TFT) jetzt auch in schwarz gibt? *duck*

13. turik

turik New Member

akiem wird sich hier nicht melden, da ist keine Gefahr.
    Er hat nichts gegen Autos mit Federzug-Uhrwerkantrieb.
    :sabber:

14. benz

benz New Member

Aha! Ich sehe: Hier hat es nicht nur Leute die wissen, was auf dem Schreibtisch Klasse hat! :D

@suj
    Ist dein Roady wieder dicht?

Gruss benz

PS: Mein Roadster mit allem drum und dran (kein Brabus) wird auf nächsten Mai bestellt... Am nächsten Montag habe ich für einen Tag einen Brabus gemietet.

15. suj arbeitet

mal ist er dicht, mal nicht. habe in einer Woche einen Termin deswegen.

aber Vorsicht: das macht süchtig!!! auf nächsten Mai :)

das hatte ich auch vor, konnte dann aber einfach nicht mehr warten!:sabber: :sabber: :sabber:

16. RaMa

RaMa New Member

ja ich muß einen sowieso eintauschen. vielleicht lasst da formac was mit sich machen. :) häßlichen dinger die.

17. benz

benz New Member

Oh, oh... Das befürchte ich auch. Aber ich muss auf meine Brieftasche achten... und im Herbst möchte ich nach 3 Jahren endlich wieder mal in die Ferien fahren und zwar weit, weit, weit, weit weg... :)

Gruss benz

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

19. suj arbeitet

20. akiem

akiem New Member

respekt er hat das loch für den uhrwerkschlüssel gut kaschiert.
    unbedingt beachten die wandlung im ersten jahr zu machen. später wird es teuer.

schreib schon mal den standart auf:

getriebeprobleme
    risse im kunstoff (ja ich weiss, normal ist salatöl in kunststoff verpackt).
    sitzpolster gerissen
    tankundichtigkeit
    geplatzte bremsscheiben (macht aber nix das ding ist so langsam, da hat nicht mal ein baumstämmchen von 3 cm durchmesser angst vor dem teil)
    radio hält keinen sender (ist aber vollkommen egal, du hörst vor lauter fluchenden autofahrer über den bremsklotz sowieso nix)
    wasser läuft ins innere und verteilt sich gleichmässig (goldfische einsetzten)
    seitenscheibe fällt herunter
    .
    .
    .

achja und nicht wundern wenn du als herr oder frau lehrer angesprochen wirst. sma.. nein ich nehme das wort nicht in den mund, ist das aut... nein das nehme ich auch nicht für so etwas in den mund, der lehrer und körnerfresser.
    :))

highway to hell *gröhl* und das in bakelit *g*

Diese Seite empfehlen