@suj

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderblade, 20. Juli 2004.

  1. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    ...wahrscheinlich hab ich auf dem Weg zur Arbeit bald genauso viel Spaß wie du :)
     
  2. turik

    turik New Member

    Jetzt ist also die Entscheidung gefallen.
    Kann man nicht ändern.

    Ich hätte doch lieber einen Smart gekauft.
     
  3. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Genau, hätteste das mal bloß gemacht :D
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :cool: etwa der mit 3,50m ? :cool:
     
  5. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Sowas da ;) Nur in schwarz, und die Felgen sind nicht im Budget.
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    achja! Interessant! das coupé? ganz schwarz? aber nicht der Brabus, oder? :rolleyes:
     
  7. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Brabus = Krösus :D

    Neenee, der Bus ist mir echt zu teuer, aber Coupe ganz in schwarz ist wohl schon machbar... nur was drin ist weiss man noch nicht so ganz :)

    :vorfreudefresse:

    Du bist doch hoffentlich noch zufrieden mit deinem?
     
  8. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    seeeeehr zufrieden mit dem Auto, unzufrieden mit dem smartcenter.
    :)
    das freut mich aber jetzt für Dich! Und endlich kann Akiem noch auf jemandem rumhacken, nicht auf mir allein ;):tongue:
     
  9. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Danke :)

    Hier wird ja auch noch ein City Coupe benutzt, und das finde ich auch prima :) Mit den SC ist es wohl echt immer so 'ne Sache, aber ich hoffe natürlich das Beste :embar:

    Mir fällt übrigens grade nicht ein welche Marke Akiem denn an den mann zu bringen versucht :confused: Aber er wird sich schon melden :D
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    und was war da ursprünglich drinnen?
    schuhe von lloyd oder sportschuhe von nike?

    ra.ma.
     
  11. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Ich hab beides, kann mich aber nicht mehr erinnern was in welcher Verpackung war. Soll ich nachforschen? ;)
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hihi, kann nicht lange dauern! Welche Marke er .... so eins haben wir auch vpr der Tür.
    Das sind diese Autos mit den Türen, die so schwer sind, dass man sie oft kaum geöffnet bekommt. Komische Dinger, und noch aus Blech!!! ;)

    @rama: OT: hast Du geseshen dass es das GEallery (dieser hässliche TFT) jetzt auch in schwarz gibt? *duck*
     
  13. turik

    turik New Member

    akiem wird sich hier nicht melden, da ist keine Gefahr.
    Er hat nichts gegen Autos mit Federzug-Uhrwerkantrieb.
    :sabber:
     
  14. benz

    benz New Member

    Aha! Ich sehe: Hier hat es nicht nur Leute die wissen, was auf dem Schreibtisch Klasse hat! :D

    @suj
    Ist dein Roady wieder dicht?

    Gruss benz

    PS: Mein Roadster mit allem drum und dran (kein Brabus) wird auf nächsten Mai bestellt... Am nächsten Montag habe ich für einen Tag einen Brabus gemietet.
     
  15. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    mal ist er dicht, mal nicht. habe in einer Woche einen Termin deswegen.

    aber Vorsicht: das macht süchtig!!! auf nächsten Mai :)

    das hatte ich auch vor, konnte dann aber einfach nicht mehr warten!:sabber: :sabber: :sabber:
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    ja ich muß einen sowieso eintauschen. vielleicht lasst da formac was mit sich machen. :) häßlichen dinger die.
     
  17. benz

    benz New Member

    Oh, oh... Das befürchte ich auch. Aber ich muss auf meine Brieftasche achten... und im Herbst möchte ich nach 3 Jahren endlich wieder mal in die Ferien fahren und zwar weit, weit, weit, weit weg... :)

    Gruss benz
     
  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  19. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  20. akiem

    akiem New Member

    respekt er hat das loch für den uhrwerkschlüssel gut kaschiert.
    unbedingt beachten die wandlung im ersten jahr zu machen. später wird es teuer.

    schreib schon mal den standart auf:

    getriebeprobleme
    risse im kunstoff (ja ich weiss, normal ist salatöl in kunststoff verpackt).
    sitzpolster gerissen
    tankundichtigkeit
    geplatzte bremsscheiben (macht aber nix das ding ist so langsam, da hat nicht mal ein baumstämmchen von 3 cm durchmesser angst vor dem teil)
    radio hält keinen sender (ist aber vollkommen egal, du hörst vor lauter fluchenden autofahrer über den bremsklotz sowieso nix)
    wasser läuft ins innere und verteilt sich gleichmässig (goldfische einsetzten)
    seitenscheibe fällt herunter
    .
    .
    .

    achja und nicht wundern wenn du als herr oder frau lehrer angesprochen wirst. sma.. nein ich nehme das wort nicht in den mund, ist das aut... nein das nehme ich auch nicht für so etwas in den mund, der lehrer und körnerfresser.
    :))

    highway to hell *gröhl* und das in bakelit *g*
     

Diese Seite empfehlen