sujs Fotobuch online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 17. September 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nun denn, auf Wunsch der meisten Ural-Besucher hier die online-Variante vom Fotobuch zum Angucken. Um euch einen entsprechenden Eindruck zu vermitteln, hab ich die Fotos im Layout stehen lassen. Hoffe es gefällt, und sollte ich mich bei irgendeinem der Fotografen noch nicht bedankt haben, so tue ich es hiermit. Viel Spaß.

    http://www.alteseele.de/fbs/

    gruß
     
  2. joerch

    joerch New Member

  3. suj

    suj sammelt pixel.

    :)

    mein Lieblingsbild ist die katze in Topf :biggrin:
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Solange du sie nicht kochen willst. :D

    Aber ich glaub der polysom (oder seine Katze) wollte mit dem Bild was anderes ausdrücken. Er (oder seine Katze) hat das Bild Katzenpflanze genannt. :D

    gruß
     
  5. QNX

    QNX New Member

    suuuupi Bilder
     
  6. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    die vielfalt - einmalig! suuuper!
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    :confused: :biggrin: :confused: :biggrin:

    gruß
     
  8. Pessi

    Pessi New Member

    kompliment graphitto ist echt geil geworden!






    Pessi
     
  9. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Was isn das fürn Programm mit den Badelatschen als Icon?
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Safari. Was sonst? :D

    gruß
     
  11. polysom

    polysom Gast

    Ui, so viel schöne Bilder. :eek:
    Und sogar 2 von mir sind mit dabei :)


    :nicken:
    Ich hätte das Bild auch noch in einer besseren Auflösung gehabt, dann hättest du es nicht aus dem pdf ausschneiden müssen. Aber sieht ja auch so gut aus.
     
  12. graphitto

    graphitto Wanderer

    polysom, es ist die höhere Auflösung (2048x1536px bei 300dpi). Du hast mir nicht nur die PDF geschickt... :biggrin:

    gruß
     
  13. polysom

    polysom Gast

    Oh, dann is ja gut :embar:
    Hatte ich vergessen, ähem *räusper*
     
  14. Kate

    Kate New Member

    Ach...beide Bilder von mir hast du genommen! UND mein Namenslogo dazwischen gesetzt. :)

    Die zwei Zeichen werden wie "Kei" und "To" gelesen. Das ist so nahe an "Kate" wie es die verfügbaren japanischen Silben möglich machen. :D
    Ich dacht' das sollte ich erwähnen....sonst hält es jemand für einen Bildtitel, oder so..... :klimper:

    Schön is das alles geworden.... :)
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Sehr schön. :nicken:
    Danke graphitto, so konnte ich das Buch dann doch noch sehen. :pirat:

    micha
     
  16. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Sehr sehr schön!!!

    Dickes Kompliment!
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    ihr hättet auch ruhig unter den Fotos unterschreiben können ;)
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Nee nee nee. :shake:
    Wenn schon, dann nur derjenige, der das jeweilige Foto geschickt hat. Und dann hätten auch alle, die ein Foto geschickt haben, darunter unterschreiben müssen. Es waren aber längst nicht alle in Dresden.

    Und wie hätte das dann ausgesehen, wenn unter manchen Fotos eine Unterschrift ist, und unter anderen nicht. :shake:

    micha
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das Namenszeichen war einfach zu verführerisch. Hing übrigens als Anhang an deiner e-Mail. :)

    gruß
     
  20. graphitto

    graphitto Wanderer

    *unterschreib*

    Deswegen ja die zweite Umschlagseite mit all den Kritzeln drauf. :biggrin:

    gruß
     

Diese Seite empfehlen