Summoner

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alderfreund, 12. Oktober 2001.

1. alderfreund

alderfreund New Member

Hallo
    habe ein Problem mit dem Spiel Summoner (Deutsch)
    das ich vor kurzem bei ASH gekauft habe und zwar - stürzt(Freezt)das spiel bei einer bestimmten stelle im Spiel
    immer wieder ab selbst nach neuinstallation und minimaler Einstellung passiert es immer wieder ! Und zwar so das ich Reseten muß !
    Was kann ich tun ?
    Hier meine Mac Daten IMac DV SE 500MHZ-384Ram 3 Partitionen 1. Mac OS9.21 2.MacOSX 10.1 und
    3.Wo auch das Spiel installiert ist 5,9Gbyte Platz
    ---nur ein Bug oder was kann ich tun ---
    P.S. Die Stelle ist übrigens im 2ten Level Lenel-Altstadt beim Waffenhändler gleich am Eingang !
    Danke für ihre Hilfe !

2. DonRene

DonRene New Member

hast du auch die prefs gelöscht und das übliche mal versucht p-ram zappen , desktop neu. virueller speicher ?

ich kenn des spiel net - bin kein gämer ;-)

mail doch einfach mal die ash-ler an, da kriegst du eigentlich immer schnell ne antwort

rene

3. alderfreund

alderfreund New Member

Hallo
    habe ein Problem mit dem Spiel Summoner (Deutsch)
    das ich vor kurzem bei ASH gekauft habe und zwar - stürzt(Freezt)das spiel bei einer bestimmten stelle im Spiel
    immer wieder ab selbst nach neuinstallation und minimaler Einstellung passiert es immer wieder ! Und zwar so das ich Reseten muß !
    Was kann ich tun ?
    Hier meine Mac Daten IMac DV SE 500MHZ-384Ram 3 Partitionen 1. Mac OS9.21 2.MacOSX 10.1 und
    3.Wo auch das Spiel installiert ist 5,9Gbyte Platz
    ---nur ein Bug oder was kann ich tun ---
    P.S. Die Stelle ist übrigens im 2ten Level Lenel-Altstadt beim Waffenhändler gleich am Eingang !
    Danke für ihre Hilfe !

4. DonRene

DonRene New Member

hast du auch die prefs gelöscht und das übliche mal versucht p-ram zappen , desktop neu. virueller speicher ?

ich kenn des spiel net - bin kein gämer ;-)

mail doch einfach mal die ash-ler an, da kriegst du eigentlich immer schnell ne antwort

rene

Diese Seite empfehlen