SUNs 3D-Desktop

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 16. Februar 2004.

  1. QNX

    QNX New Member

    Wer kennt denn den 3D-Desktop von SUN?
    Wer sich mal ein Video ansehen will
    siehe --> Hier !!!

    Oder das Quicktime-Video direkt runterladen --> Hier !!!

    Sieht ja ganz lustig aus. :)
     
  2. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    lustig ist nicht ganz passend, würde eher sagn es ist ein neuer Weg. Ich muss sagen es macht spass damit zu arbeiten, aber so ganz fertig ist es noch nicht, und was das Beste ist " es rennt unter Linux .... "


    //Christiano @ Sun Microsystems
     
  3. lemming

    lemming New Member

    Ist das bereits Public? Ich kenn das Video schon. War allerdings nicht so überzeugt von. Meiner Meinung nach ist die Fenstermetapher hinfällig wenn man mit einer 3D GUI arbeiten will.

    Das ich Notizen auf den Rücken meines Browsers schreiben kann ist wirklich die Killerapplikation. Mal ehrlich. Mit Expose kann man sicher mehr anfangen als mit dem Eindreheffekt.

    Mich würde gern interessieren was Norman und Nielsen zu der Entwicklung ihrers ehemaligen Arbeitgeber sagen.

    lemming
     
  4. cblasi

    cblasi New Member

    Hi,

    na ja, es ist einfach einen neue Dimension :) Nein, es ist nicht "public" ich habe es auf meinem Noteboot mit JavaDestop (Sun Linux) P4 1.8GHz, 512MB und auf meinem PC Suse 9, XP2100+ 1GB RAM Nvidia 440MX laufen, es macht echt viel Spass, damit zu arbeiten.

    Recht geben muss ich Dir mit Expose, seit ich es kenne, möchte ich es nicht mehr missen ....

    Schade nur das es Expose nur für Mac OS X gibt *SMILE*

    //Christiano

    PS: würde ich auch gerne wissen :)
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Beeindruckend.:eek:
     
  6. QNX

    QNX New Member

    :cool: :D
     
  7. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn ich also dann in Zukunft eine Notiz suche, muss ich alle Fenster auf dem desktop auch noch rumdrehen?!?!? nunja... wenn es Spaß macht.
     
  8. apoc7

    apoc7 New Member

    Wenn ich also dann in Zukunft eine Notiz suche, muss ich alle Fenster auf dem desktop auch noch rumdrehen?!?!? nunja... wenn es Spaß macht.
     

Diese Seite empfehlen