Super Bowl – noch jemand heute Nacht geschaut?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 7. Februar 2011.

  1. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das ist ein Sport, der nicht europäischen Sehgewohnheiten entspricht. Die vielen Unterbrechungen (eine Schatztruhe für die Werbeindustrie) gehen mir gehörig auf den Keks. Ich habe das Spiel trotzdem geschaut. Nach sehr einseitigem Beginn wurde es nachher Gottseidank doch noch spannend.
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Super was? :confused:
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Mensch, maximilian, Du bist doch ein halber Ami!

    :teufel:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Alles. Aber das nicht.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich dachte es – weil Du in der NRA bist und immer so ein großer Bush-Fan warst.

    *kicher*
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Umgekehrt: Ich war in der NRA (bin aber ausgetreten, die sind mir zu lasch) und bin ein großer Bush-Fan.
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Tschuldigung für meine Falschauskünfte!

    ;)
     
  8. McDil

    McDil Gast

    Wenn schon was mit "Super" anfängt . . . .
     
  9. McDil

    McDil Gast

    . . . . heißt das nicht bushman?
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

  11. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

    is aber total sexy :geifer:
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So natürlich ...

    :augenring
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Schämen? In meiner Gunst steigen Menschen, wenn sie den Text ihrer scheißalbernen Nationalhymne nicht so genau kennen. Und nicht nur deswegen, weil sie damit etwas mit mir gemeinsam haben.
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Deshalb können mir Menschen, die es mit der Nationalkacke nicht so haben, trotzdem sympatischer sein, oder? Anders ausgedrückt: Diese Chicks haben vielleicht schön gesungen, aber mein Milliardenvermögen würde ich eher mit Frau Aguilera teilen.
     
  16. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wird Madonna da nicht eifersüchtig ? :biggrin:



    Madonna, Aguilera, Lady Gaga......... seltsames Faible :crazy:
     
  17. maximilian

    maximilian Active Member

    Die kann mit sowas umgehen.

    Du hast Marianne Rosenberg vergessen! Von der ich auch annehme, dass sie den Text der Nationalhymne nicht auswendig kennt.
     
  18. batrat

    batrat Wolpertinger

  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Das macht sie mir in der Tat sympathisch. Wenn ich auch sonst nicht allzuviel mit ihr anfangen kann. Ungefähr so viel, wie mit schwitzenden Männern in verschwitzten Muskelshirts, die mit Musikinstrumenten Krach machen und dazu heiser kreischen.

    PS: „Brüh im Lichte“ hat sie übrigens gesungen!
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das fällt dir dann doch auf :D
     

Diese Seite empfehlen