Super Breakout

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Peter Ziegler, 2. Dezember 2004.

  1. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Wenn es nie mehr echte Probleme gibt....
    Jetzt habe ich keins, suche aber ein Spiel für ein (im Bereich Spiele) einfaches Gemüt: nämlich ein auf OS X laufendes Super Breakout. Gibt es das?
    Gruss
     
  2. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Da hänge ich mich direkt mit dran!

    -s-
     
  3. akiem

    akiem New Member

  4. TomPo

    TomPo Active Member

    pop-pop?

    und Super DX-Ball bzw. DX Ball, Phoenix Ball, Creepy Mines usw. usw.
     
  5. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    Crepy mines ist wirklich spitze.
     
  6. Peter Ziegler

    Peter Ziegler New Member

    abgesehen davon, dass crepy mines wirklich spannend ist: hat das Spiel wirklich so eine schwache Steuerung (z.B.: Bildschirmeinstellungen aus dem Programm heraus oder aber Möglichkeit der Voreinstellung fehlen/ Möglichkeit des direkten Programmendes über Apfel-Q fehlt/ Möglichkeit für Spielpause und Zugriff auf andere Programme fehlt/ Optioneneinstellung ist jedes Mal wieder neu nötig.) Mache ich was falsch, habe ich was nichtt gefunden oder verlange ich zuviel?
     

Diese Seite empfehlen