Super fettes "DANKESCHÖN"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 25. Mai 2003.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

    auch auf diesem Wege aus FALKENSTEIN !!!
    An die Organisation und insbesondere an MacPolemik und Frau MacPolemik und die.Nadine. Alles erste Sahne - Bis sehr bald - ihr lieben. :)
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    ... und grateful und oli2000, der gestern incognito als Oli2000 unterwegs war :D
     
  3. MacMayr

    MacMayr eilean ácheo

    Guten Morgen,

    auch von mir: ->vielen Dank<-

    meine Apple Pro Speaker laufen auch schon.

    nur gut, das ich nicht etwas "altes" von Apple gewonnen habe!!!!

    :D ;) :D
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Ich finde es sehr schön das der 24. Mai dann doch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat.
     
  5. grufti

    grufti New Member

    @2112,
    irgendwas fehlt mir jetzt. Ach ja:

    :) x 4 spendiere ich mal in deinem Namen und
    :D x 4 obendrein von mir auch noch!
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... dieses positiv zu nennen ist weit untertrieben!
    ich glaube kaum, dass diese offene und ungezwungene Atmosphäre in einer, wenn auch gehobenen, Gaststätte zu erreichen gewesen wäre.
    Und das Catering bei MP: unschlagbar in Qualität und Erlesenheit.
    Tausend Dank an euch Gastgeber und Mitstreiter von einem glücklichen Rotweinfreund.
     
  7. litzi

    litzi New Member

    Huhu,

    bin grad wieder zu Hause gelandet und muss doch gleich nochmal einen Dank an alle Treff-Organisierer und Organisiererinnen loswerden. Es war echt toll, schöne Party, prima Leute, nettes Ambiente, gutes Essen, interessante Gespräche und und und.... Als Erinnerung an den Tag trage ich jetzt noch ein paar Tage eine sonnenverbrannte Nase mit mir rum, die ich von der Dampferfahrt mitgebracht hab ;)
    Dank vor allem an den/die Gastgeber.
    Ich hoffe, dass bald noch mehr Fotos kommen.
     
  8. Risk

    Risk New Member


    Joo,

    der Journalist bringts auf den Punkt. :D :D :D :D

    Herzlichen Dank auch aus Hameln nochmal an alle Beteiligten.
    So ein harmonisches schönes Wochenende dürfte nicht so schnell enden.

    Besonders möchte ich den Gastgebern danken.

    Corinna und Joerg waren die besten Gastgeber. :)

    @litzi

    Denkst Du an unser Gespräch?



    ;)
     
  9. Florian

    Florian New Member

    Das "Alte" von Apple hat ja dann doch noch einen dankbaren Abnehmer gefunden! (Viel Spaß damit, Grateful)

    Auch von mir einen riesigen Dank an MP und Corinna, sowie alle anderen, die zum Gelingen dieses wunderschönen Tages/Abends beigetragen haben. War echt ein Erlebnis!

    Ich freue mich darauf, Euch alle nächstes Jahr wiederzusehen!

    Beseelte Grüße,
    Florian
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    kleiner Tip @ P.M.: weiss die MW-Redaktion eigentlich, was für tolle Leute hier im Forum unterwegs sind? Wäre ja ne Möglichkeit gewesen, durch persönliches Erscheinen mal etwas "Kundennähe" zu beweisen !?!
    Wir hätten dir/euch nicht den Kopf abgerissen und euch auch früh um Drei vor Convi beschützt...;)
    Apropos:
    @ Convenant...wohnst du noch, oder lebst du schon???



    Also ich fands wirklich klasse, und jeder, der nicht dabei war, ist selbst schuld (grufti ausdrücklich ausgenommen, der gilt als entschuldigt!!!)
     
  11. sevenm

    sevenm New Member

    ja ja schon gut, beim nächsten mal raffe ich mein hinterteil auch auf...:)
     
  12. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    moin,
    ich bin auch grad wieder zu hause gelandet und möchte mich allen vorredner anschließen. es war einfach gigantisch und auch von mir nochmal herzlichen dank für die super vorbereitung, speis und trank, es stimmte einfach alles. ich freu mich schon auf nächstes mal, wo eigentlich ?.... etwa berlin:D :D :D :D na gut, wenn's sein muss;) ;) ;)
    meine bilder sichte ich erst morgen, ich bin noch völlig scholle.

    ciao ekaat
     
  13. caMi

    caMi New Member

    Genauso ist es ! ! !
    Es wäre wahrscheinlich eine ziemlich steife Veranstaltung geworden. Obwohl, wenn wir mit dem neuen Forum zurecht kommen hätten wir das auch in den H-Höfen geschafft, oder ?

    Gruß
    caMi
     

Diese Seite empfehlen