Super geile WM-Wette!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von emefartworx, 13. Juni 2006.

  1. emefartworx

    emefartworx New Member

    Enfach mal reinschauen, ist echt lustig!

    :teufel: LINK HABE ICH RAUSGENOMMEN, WEGEN BESCHISS!!! :teufel:

    Liebe Grüße::::maggus
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Erstens sage ich nur: "Webcounter - Schmebcounter" (Der Zählerstand steckt in so einer kleinen Datei, die man als Webmaster editieren kann, wie man will).

    Und zweitens ist die FIFA eine private Organsisation und kann überhaupt keine Geldbussen verhängen. Nicht in Deutschland jedenfalls, das diesbezüglich ein Rechtsstaat ist.

    Ciao, Maximilian
     
  3. Hellcat

    Hellcat New Member

    Bitte den Link rausnehmen. Danke.
    So etwas gehört nicht unterstützt.
    (Wegen der Werbung meine ich und dem beschiss mit dem Counter. Ansonsten wär ich auf jeden Fall für die Aktion ;))

    Nix für ungut.
     
  4. marusha

    marusha Gast

    ganz deiner meinung. :nicken: scheiss acor werbung. sonst nix. ist sogar als neue seite aufgebaut und trickst so den pop up filter aus.
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Meinen nicht :biggrin:

    Ciao, Maximilian
     
  6. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Meinen auch nicht!
    Die Wette find ich genial - hoffe da gibts dann was zu sehen ;-)
     
  7. marusha

    marusha Gast

    den normalen safari filter :confused: klar gibt es da was zu sehen ... ein bildchen von ner pornoseite oder würdest du deine freundin im web veröffentlichen ?? die seite ist von accor ins netz gestellt.
     
  8. marusha

    marusha Gast

    oder wer registriert schon seine seite in den staaten
     

    Anhänge:

  9. resedit

    resedit Alles ist gut!

    *heul*

    dass du einem aber auch jede Art von Phantasie im Keim ersticken kannst

    *heul heul*

    ;-)
     
  10. marusha

    marusha Gast

    so bin ich ...

    und ein kleiner vorgeschmack
     

    Anhänge:

  11. elitehomax

    elitehomax New Member

    das war wohl eine familienpackung taschentücher ;-)
     
  12. emefartworx

    emefartworx New Member

    Meinst du wirklich, dass das Beschiss ist?
    Glaube ich irgendwie nicht, zumal das erste Foto nun steht.
    Einfach mal weiter beobachten würde ich sagen

    Warum rausnehmen? Denk ich garnicht dran, will was sehen.
    Allerdings nicht die Arcor Werbung, gib ich dir ja recht!
    Deshalb auch die POP UPs unterdrücken! Bei mir funzts.

    Grüße an alle WM-Narren :eek:)
     
  13. Pristaff

    Pristaff Gast

    Der Quellcode sagt alles …
    blabla...layer-ads.de…blabla
     
  14. marusha

    marusha Gast

    das tangabild ist online ... :gaehn: :sleep: :rolleyes:
     
  15. xtothesea

    xtothesea New Member

    hab die seite gestern auch zufällig entdeckt und heute wieder draufgeschaut.....aaahahahahaha....is jetzt eine firstload werbe seite...nix mehr mit svenswmwette....aber schon auch ein bisschen traurig das es nicht stimmt...wär ja zu lustig gewesen wenn sie das gemacht hätte...reine geldmache meiner meinung
     
  16. emefartworx

    emefartworx New Member

    Moin zusammen,

    eine absolute Verarsche war das ja! :meckert: Danke an alle, die mich belehren wollten, was nicht immer einfach ist. Vor allem wenn es darum geht, das jemand nackt am endspiel über den rasen läuft. Das wäre doch wirklich Gaudi gewesen, vor allem wenn man die Vorgeschichte so mitbekommen hätte. Einfach nur schade, das es jetzt nix wird. BESCHEISSER!!! :teufel:
    Den link habe ich übrigens rausgenommen, jetzt unterstütze ich den mist auch nicht mehr!

    Liebe Grüße an alle!!!
     
  17. flipser

    flipser Member

    Ja, war bei mir auch der Fall. Heute Morgen war die neue Seite da, aber jetzt ist irgendwie doch wieder die ursprüngliche da.
    (Was nichts heißt, dass ich ebenfalls davon überzeugt bin, es für vollendeten Schwachsinn zu halten)
    Was ist denn da passiert?
    Flipser
     
  18. flipser

    flipser Member

    Öm... ja... und jetzt ist die Seite wieder weg.
    Hä? Das versteh ich jetzt nicht soo ganz....
     
  19. marusha

    marusha Gast

  20. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Is doch ganz einfach ...

    Der Typ hat im Netz keine Bilder mehr gefunden, die zu der auf dem ersten Foto passen und so dachte er sich, dass er einfach die Seite offline stellt und nen Link zu firstload macht, gibt ja auch wieder Kohle für das Weiterleiten ...

    Der hat nun schön Kohle verdient, echt clever ...
     

Diese Seite empfehlen