Super-Idee bei eBay

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 22. Juli 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Nämlich: Visitenkarten für Taucher
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3618650721&category=1300

Genial, da hätte ich drauf kommen sollen. Immer wieder begegnet man unter Wasser wichtigen Geschäftspartnern („Ach, Sie auch hier.“) und hat keine Karte dabei.

Was jetzt noch fehlt sind eigentlich ansteckbare Hemdtaschen für Visitenkarten für Taucher, oder steckt man die erhaltenen Karten einfach in die griechische Amphore unterm linken Arm?

2. kawi

kawi Revolution 666

? Was soll ich denn mit 60 Visitenkarten wo Ernst Schmidt drauf steht??? Ich wohn ja noch nicht mal in Frankfurt ...

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ja, das sehe ich ein.

4. maiden

maiden Lever duat us slav

sind ja echt gelungene Entwürfe.
    Ich würde noch den Laptop und Tintenspritzer für Unterwasser erfinden. Schwarze Farbe kann man sich gleich vor Ort besorgen. Harpune nötig.

5. pewe2000

pewe2000 New Member

Vom gleichen Anbieter gibt es jetzt Visitenkarten für Feuerwehrleute. Die sind unbrennbar und schmelzen auch nicht. Man kann sich also bei Großeinsätzen angemessen vorstellen. Aber wie schon zuvor moniert, gibt es die auch nur mit dem Namen Ernst Schmidt.

Was kostet eigentlich eine Namensänderung?

;)

6. ughugh

ughugh New Member

Und alle so hübsch gestaltet - da weiß man gar nicht, welche man nehmen soll.

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ha - ihr werdet lachen, ich hab' gar nicht auf den Link geklickt. Ich weiß doch, dass ihr alle nur ironisch seid! Ihr seid richtige Ironiker. Und ich wüßte gerne wie hier "richtige" Gedankenstriche, An- und Abführungsstriche von mir unter X erzeugt werden können. Aber so etwas verkauft wieder keiner bei eBay.

8. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Speisenkarten wären auch nicht schlecht. Dann könnte so ein hungriger 5-Meter-Hai individuell wählen. Meerwassergesalzen, roh und mit frischer Neophren-Beilage, sind da momentan der Renner. ;)

9. maiden

maiden Lever duat us slav

fehlen nur noch fäkalresistente Visitenkarten für Klärwerker oder säurefeste für Chemiker.
    Wenn der Chemiker aufgelöst ist, weiß man wenigstens, daß es Ernst Schmidt war.
    buahahaha

10. oli

oli New Member

dieser mann. schaut mal bei den bewertungen. was der schon alles verbrochen hat. karten für reiter, tierärzte, jäger und was weis ich noch alles.
    und da sage noch einer mit corel könnte man nix anfangen.

11. henningl

henningl Bei den Verwirrten

Das Harpunieren von Tintenpatronen ist leider mittlerweile
    in den meisten Gewässern untersagt.

In einem modernen Jacket ist genug Platz für die Visitenkarten.
    Zur Not kann man auf die Gewichte in den Taschen verzichten.

In diesem Sinne, immer genug Luft und ne Handbreit Wasser
    unterm Bauch.

Gruß
    henning

Diese Seite empfehlen